Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

12.05.2007 14:31
Tilly Ausstellung in Altötting antworten

Vivant Freunde der gepflegten Unterhaltung,

da Maik und ich würden am 17. Mai (Donnerstag, aber Feiertag) nach Altötting in die Tilly Ausstellung fahren. Es handelt sich bei dem Ganzen um den 30jährigen Krieg und den Feldherrn Tilly... soll sehr interessant sein... Wer mitfahren will sollst einfach sagen.
Wann wir genau losfahren und von wo, poste ich hier dann noch....

Das wär der Link zur Austellung: http://www.tilly-altoetting.de


--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 622

12.05.2007 17:36
#2 RE: Tilly Ausstellung in Altötting antworten

Ich hätte interesse,
da ich aber noch nicht weiß, wie ich arbeiten muss, kann ich noch nix genaues sagen.

wann würdet ihr den losfahren wollen?

Gruß
Jörg

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

16.05.2007 12:03
#3 RE: Tilly Ausstellung in Altötting antworten

Servus beianand,

oiso bei mia isch moing schlecht!! mei mudda kimmt zum essn und i wead des ned ganz schaffa... aba wer hi mecht, soids eifach am Maik song und mid dem ausmacha... oiso dann servas und an schen Feiadog!!!

Pfiats eich!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.060

16.05.2007 20:25
#4 RE: Tilly Ausstellung in Altötting antworten

Wenn sich mehr als 2-3 Leute finden, würd ich morgen um 11 Uhr losfahren, Nachmittags um 14.30 Uhr soll ne Vorführung sein. Anschliessend kann man ja etwas durch die Altstadt bummeln, oder in nen Biergarten gehen, je nach Wetterlage.
Allein wollte ich nicht fahren, is in der Gruppe viel lustiger, die Ausstellung geht noch bis 29. Juli.
Können also noch nach nen anderen Termin schaun.

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor