So, jetzt ist es amtlich. Wir haben einen Termin für die Besichtigung des Tiefen Kellers auf der Burg Tausnitz. Ich habe mit dem Kastellan der Burg vereinbart, daß wir uns am Samstag den 28.7. um 15.30 im Vorhof der Burg treffen. Er verlangt eigentlich nichts dafür, aber ich finde wir könnten ihm eine Kleinigkeit mitbringen. Wir könnten ja in Gewandung erscheinen und nachher noch ein paar schöne Fotos machen. Wer Zeit und Lust hat soll sich bitte melden und dann rechtzeitig zur Stelle sein.
Also, wie besprochen: Wer sich den Tiefen Keller anschauen möchte, kommt bitte am Samstag um 15.00 auf die Trausnitz. Wäre super, wenn möglichst viele in Gewandung kommen würden. Macht dann mehr her und wir könnten noch ein paar Fotos machen. Ich hab mir gedacht, daß ich pro Kopf 2,- für den Kasrellan einsammle. Der macht das ja in seiner Freizeit und ich meine, daß 2,- nicht zuviel sind. OK?
So muss leider (nachdem ich endlich mal wieder an nem Rechner mit Inet bin unds nich vergess) sagen, dass ich keine Zeit hab, da meine Cousine an dem Tag heiratet.