Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.128

22.05.2007 09:18
Tiefer Keller antworten

So, jetzt ist es amtlich.
Wir haben einen Termin für die Besichtigung des Tiefen Kellers auf der Burg Tausnitz.
Ich habe mit dem Kastellan der Burg vereinbart, daß wir uns am Samstag den 28.7. um 15.30 im Vorhof der Burg treffen.
Er verlangt eigentlich nichts dafür, aber ich finde wir könnten ihm eine Kleinigkeit mitbringen.
Wir könnten ja in Gewandung erscheinen und nachher noch ein paar schöne Fotos machen.
Wer Zeit und Lust hat soll sich bitte melden und dann rechtzeitig zur Stelle sein.

Cave Canem
Canis

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

22.05.2007 14:32
#2 RE: Tiefer Keller antworten

Vivat Canis!

Elska und ich werden anwesend sein!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 255

23.05.2007 08:48
#3 RE: Tiefer Keller antworten

Sandra auch, Seppo muss ich erst noch bescheid geben.

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.065

23.05.2007 13:03
#4 RE: Tiefer Keller antworten

MELD !

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.05.2007 11:48
#5 RE: Tiefer Keller antworten

bin auch dabei, evtl. zu zweit ....

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.05.2007 11:51
#6 RE: Tiefer Keller antworten

mit wem denn???

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

24.05.2007 15:56
#7 RE: Tiefer Keller antworten

Bin normal auch mit dabei

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

13.06.2007 17:20
#8 RE: Tiefer Keller antworten

Da ich auch noch da sein tun werden dabei sein ich

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

24.07.2007 08:00
#9 RE: Tiefer Keller antworten

Bleibt es dann dabei, am Samstag um 15:30 in Gewandung auf der Trausnitz?

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 521

24.07.2007 10:53
#10 RE: Tiefer Keller antworten

I a :)
Und Iben vermutlich a *g*

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

24.07.2007 12:17
#11 RE: Tiefer Keller antworten

Katha und ich sind auch da.

Sam Knappe des Ehrenwerten Lehnsherren

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.128

24.07.2007 14:37
#12 RE: Tiefer Keller antworten

Also, wie besprochen: Wer sich den Tiefen Keller anschauen möchte, kommt bitte am Samstag um 15.00 auf die Trausnitz. Wäre super, wenn möglichst viele in Gewandung kommen würden. Macht dann mehr her und wir könnten noch ein paar Fotos machen.
Ich hab mir gedacht, daß ich pro Kopf 2,- für den Kasrellan einsammle. Der macht das ja in seiner Freizeit und ich meine, daß 2,- nicht zuviel sind. OK?

Cave Canem
Canis

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

24.07.2007 17:07
#13 RE: Tiefer Keller antworten

So muss leider (nachdem ich endlich mal wieder an nem Rechner mit Inet bin unds nich vergess) sagen, dass ich keine Zeit hab, da meine Cousine an dem Tag heiratet.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.07.2007 19:14
#14 RE: Tiefer Keller antworten

Ich bin am Start, Therese is noch nich sicher wegen Schule

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.128

24.07.2007 20:09
#15 RE: Tiefer Keller antworten

@Markgraf: Kannst Du bitte noch Hubert und Gabi informieren. Soviel ich weiss, wollten sie auch mit in den Keller gehen.

Cave Canem
Canis

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor