Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.119

28.06.2007 19:03
Sautrogrennen antworten

Vivant Custodes!
Mein Chef ist hinterhältig und verschlagen! Und jetzt lacht er sich eins.

Aber einmal ganz von vorn:
Vor etwa zwei Wochen hatte ich eine kleine Unterhaltung mit meinem Arbeitgeber, in dessem Verlauf wir auf das Sautrogrennen in Dietelskirchen an Samstag den 14.7. zu sprechen kamen.
Robert hat mich gefragt, ob nicht in unserem Haufen ein paar verrückt genug wären um dort mit zu machen.
Ich hab spontan mit evtl geantwortet.
Beim nächsten Bogenschiessen hab ich das Ganze dann mal zur Sprache gebracht und auch einige positive Antworten bekommen.
Heute lese ich nun in der Vib-Zeitung einen Vorbericht über besagtes Rennen auf der kleinen Vils.
Dort steht, das Gerüchten zu folge auch echte Ritter aus Vilsbiburg teilnehmen werden.
Als ich meinen Boss darauf angesprochen habe, meinte er: Die Veranstalter fänden es super, wenn wir mitmachen würden und so wollte er uns ein bischen "unter Druck setzen".
Ich weiss natürlich, daß wir uns nur sehr ungern unter Druck setzen lassen, aber es wäre doch bestimmt eine riesen Gaudi.
Was meint Ihr denn dazu?

Cave Canem
Canis

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 622

28.06.2007 20:06
#2 RE: Sautrogrennen antworten

Wie ich am Stammtisch schon sagt bin ich auf jedenfall dabei.
Aber woran wollen die den erkennen, das Ritter dabei sind?

Gruß
Jörg

PS@Canis: Demnächst kriegst einen helleren Avatar hier...

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

29.06.2007 16:33
#3 RE: Sautrogrennen antworten

Wär auch sau gern dabei weil sowas a riesen gaudi is aber leider keine Zeit



woran die des erkennen sollen??? Für was hama denn noch unsere alte STandarte? die wird einfach am Sautrog befestigt könn ma sogleich dann au noch als Segel benutzen ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

29.06.2007 16:52
#4 RE: Sautrogrennen antworten

soweit ich weiss werter Narr ist das momentan noch unsere einzige Standarte und nicht die Alte... und wenn ich mich nicht täusche, ist die nicht ganz Wasserfest???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 534

29.06.2007 16:57
#5 RE: Sautrogrennen antworten

Hihihi, dann ist wenigstens der Avatar helle

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.119

29.06.2007 19:05
#6 RE: Sautrogrennen antworten

Wie wäre es denn mit mittelalterlicher Strand- und Badekleidung?

Cave Canem
Canis

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

30.06.2007 00:01
#7 RE: Sautrogrennen antworten

Quasi Männer in Bruche und die Mädls garnichts ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 253

02.07.2007 08:08
#8 RE: Sautrogrennen antworten
@Narr: Das hättest du wohl gern
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.119

11.07.2007 18:34
#9 RE: Sautrogrennen antworten

Also Jörg und ich sind als Team angemeldet.
Es wäre schön, wenn noch ein paar Custodes zum Anfeuern vorbeikommen würden. In Gewandung versteht sich.
Mann hat mit auch ein paar Freibier in Aussicht gestellt, wenn wir als "schmückendes Beiwerk" in Montur noch etwas bleiben würden.

Cave Canem
Canis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.119

12.07.2007 19:56
#10 RE: Sautrogrennen antworten

Was ich noch vergesen habe: Das Rennteam muss vor 16.30 vor ort sein. Das erste Rennen startet gegen 17.00 in Dietelskirchen an der Vilsbrücke.

Cave Canem
Canis

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

12.07.2007 21:10
#11 RE: Sautrogrennen antworten
Ich werde euch beiden tapferen Helden und Bezwinger
des reissenden Stromes in voller Platte Jubelieren.
(Und mir den Ast wegschwitzen[aber wer gesehen werden will muss leiden]).

Jubelt unseren Sautrogkapitänen

Sam Knappe des Ehrenwerten Lehnsherren
Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.062

14.07.2007 22:55
#12 RE: Sautrogrennen antworten

Meinen Respekt an Sam, er hats durchgehalten und ist sogar beim Rennen mitgefahren(aber das natürlich ohne Rüstung).

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.119

21.07.2007 14:51
#13 RE: Sautrogrennen antworten

Blos so als Hinweis:
Sehr Euch doch die heutige VIB-Zeitung mit dem Bericht über das Sautrogrennen an.
Leider ist kein Bild von uns drin, aber im Text werden wir zweimal erwähnt.

Cave Canem
Canis

Burghausen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor