Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

28.05.2007 11:57
Feldschlacht Riedenburg antworten

Vivant zusammen!

Ich und der Matz würden nächsten Samstag den 02.06. nach Riedenburg fahren. Dort ist ein Markt mit Lagerleben und FELDSCHLACHT. Da Jesus und Co. haben dort ein Lager, was heisst das sie auch bei der Feldschalcht mit dabei sind. Ich hab mir gedacht wir Treffenn uns um 8.00 Uhr am Färberanger, da die Feldschlacht um 11 Uhr anfängt! Wer zur Feldschlacht oder einfach nur so mitfahren möchte soll sich melden!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

29.05.2007 06:42
#2 RE: Feldschlacht Riedenburg antworten

Vivant!

ich kanns noch nich sicher sagen, weil ich nich weis ob ich schule hab, wenn nich, bin ich dabei
haben wir bis dahin die sackschoner??

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

29.05.2007 10:23
#3 RE: Feldschlacht Riedenburg antworten

Ja die Sackschoner sind schon da. Ich werd sie heute holen. Bitte nehmt bis zum nächsten Training bzw. Riedenburg bzw. Stammtisch 20 € mit.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

29.05.2007 11:53
#4 RE: Feldschlacht Riedenburg antworten

is heute nich stammtisch??

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

29.05.2007 14:33
#5 RE: Feldschlacht Riedenburg antworten

ne, ist erst nächste Woche wieder Stammtisch

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

01.06.2007 05:55
#6 RE: Feldschlacht Riedenburg antworten

also wie es aussieht hab ich zwar keine schule, muss aber am samstag arbeiten und bin deswegen nich dabei

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.062

01.06.2007 07:06
#7 RE: Feldschlacht Riedenburg antworten

Ich muss melde mich hiermit auch ab, geht sich zeitlich nicht aus.
Wünsche euch viel Spass.

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

03.06.2007 19:47
#8 RE: Feldschlacht Riedenburg antworten

Hallo Leute!

Es war super in Riedenburg! Da habt ihr was verpasst! Da Matz und ich haben abgeräumt!
Gelernt haben wir auch was. Gestorben bin ich und der Matz auch kaum. Aber das könnt ihr ja alles am Dienstag mit den Videos bestaunen.
Bis dann.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor