Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.06.2007 10:01
Mittelalterfest in Arnsdorf antworten

Vivant Custodes,

am kommenden Wochenende ist in Arnsdorf ein Mittelalterfest vom 16.06. - 17.06. soll sehr schön sein und ich werd mir das Ganze vielleicht am Sonntag mal ansehen... vielleicht finden sich noch mehr die mit wollen, dann könnten wir uns ja zusammensprechen...

bis die Tage!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 535

13.06.2007 12:35
#2 RE: Mittelalterfest in Arnsdorf antworten

Dabei! Dabei! Dabei!

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.06.2007 12:48
#3 RE: Mittelalterfest in Arnsdorf antworten

ich würd so gegen Mittag fahren wollen... treff ma uns wie immer am Färberanger gegen halb 12???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

13.06.2007 16:34
#4 RE: Mittelalterfest in Arnsdorf antworten

Also bist du wie ich vermute dann am Training nicht dabei. Ich werde vielleicht am Samstag fahren.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

14.06.2007 11:12
#5 RE: Mittelalterfest in Arnsdorf antworten

ups, Kommando zurück!!! ich fahre nicht nach Arnsdorf, da ich unbedingt zum Training muss... Ist sehr dringend da wir ja ausserdem die Show vorbereiten sollten... tut mir Leid Albin!!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 535

15.06.2007 11:56
#6 RE: Mittelalterfest in Arnsdorf antworten

Na gut, dann fahren wir halt alleine
...Wir wollten eh schon früher losreiten.
Um 10.30 Uhr geht der Historischer Markt los, da wollten wir evtl. schon da sein.

http://www.mittelalterfest-arnstorf.de/

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor