Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Treffpunkte und Training
Seiten 1 | 2 | 3
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

21.06.2007 16:40
#16 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Sonntag den 24. also diesen Sonntag

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

21.06.2007 16:43
#17 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Wieviele von euch werden denn kommen? Von uns werden es nun ca 7 Kämpfer sein. Zusätzlich kommen evtl noch ein par Leute von der Walaskjalf Sippe (wahrscheinlich nur zum Zuschauen), Vasilli (war letztes Jahr aufm Cave) und mit zwei weiteren Vereinen führe ich grad noch Verhandlungen;-)

Achja, Sonntags hat die Schandgeige immer zu:-( Wenn ihr mal in die Schandgeige danach gehen wollt, müss mas halt beim nächsten mal an nem Samstag machen.

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 633

22.06.2007 05:43
#18 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Ich werd diesmal nicht mitkommen,
is mein einziger freier Tag die nächsten Wochen,
da will ich ausnahmsweise meine Ruhe haben...

Gruß
Jörg

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

22.06.2007 06:35
#19 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Ich bin leider auch nich vertreten... mir gehts ähnlich am jay

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

23.06.2007 12:39
#20 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Wir werden diesesmal nur mit 5 kämpfenden antreten. Es wäre also gut wenn noch ein paar andere kommen könnten

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

23.06.2007 13:18
#21 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Mhm also von uns sind neun leute selber angemeldet und dann denk ich noch ein par weitere... wir werden sehen was wird:-) Und wenns relativ wenig wird, lustig wirds trotzdem!
Achja, wenn ihr Wasser nicht scheut, nehmt eure Badesachen mit, Wetter soll ja schön bleiben *gg*
Also dann bis morgen spätestens, freu mich schon!

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Matthias Offline

Leibeigener

Beiträge: 14

23.06.2007 15:19
#22 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Fährt der Maik eigentlich jetz mit oda ned?
Wenn ja könnten wir unsere Speere bei ihm ins Auto schmeißen evtl. !

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.106

23.06.2007 15:22
#23 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Ich bin schon dabei, wo und wann wollen wir uns treffen, werden ja wohl max. mit 2 Autos fahren.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

23.06.2007 20:21
#24 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Also Plan ist: Alle fahren beim Sam mit. Da brauchen wir nur ein Auto dafür etwas mehr Zeit. Kosten pro Mitfahrer sind 5 euro. Es fahren sechs mit was bedeutet mit mir, sam, matz, föcky, maik und katha ist die Karre voll. Sorry Marcus du müsstest selbst fahren. Wir fahren um 12 Uhr in Vib los. Da wir über Velden fahren nehmen wir dich Matz und dich Maik gleich von zu Hause aus mit!

Also bis morgen.

Im voll darauf!

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

23.06.2007 22:53
#25 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

hi, ne du, ich fahr nicht mit... nur zum zuschauen rentiert es sich nicht... hab schon was anderes vor...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

24.06.2007 21:32
#26 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

War mal wieder super toll mit euch, hat wieder richtig Spass gemacht! Schade dass ihr dann gleich geflüchtet seid:-) Der Pool war noch dreiviertelt leer, hättet scho noch mit rein gepasst und ihr habt wirklich was verpasst:-P

Hoffe es hat euch mit den anderen genauso viel Spass gemacht wie mit uns Söldnern alleine... Ok... Vasilli könnte man sagen, er soll a bisserl weniger labern dafür mehr tun, aber der Rest hat sich wirklich gut angestellt! Könnte man denk ich wieder einmal fragen beim nächsten Training, was sagt ihr?

Also dann auf ein baldiges neues!
Rhiana

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

24.06.2007 21:44
#27 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Hi muss ich dir Recht geben war geil heute aber wir sind erst
um Acht heimgekommen weil meine Karre so langsam ist .
Naja was solls hoff wir bekommen noch einmal eine Feldschlacht hin
in nächster Zeit.


Sam Knappe des Ehrenwerten Lehnsherrn

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

24.06.2007 21:56
#28 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Joa mal sehen, vielleicht schaffen wir es nochmal vorm Cave:-) Hoff ich jedenfalls (bzw. hoffe dass ich dann dabei sein kann)...

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

26.06.2007 17:35
#29 RE: 3.Feldschlacht Training antworten

Und falls des mit dem Schlachten nichts mehr wird dann laden wir alle weiblichen gutaussehenden Ubos gerne zu einer Poolparty zu uns ein

Wie du ja so schön gesagt hast ham wir wohl was verpasst des müss ma natürlich nachholen


so scherz beiseite ^^ war echt n cooles Training und hat mal wieder spass gemacht (trotz 5 stunden fahrt ^^)
und hoffe des haut bald wieder mal hin


grüße der Narr

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

28.06.2007 23:20
#30 RE: 3.Feldschlacht Training antworten
Wegen Poolparty sagste dann einfach bescheid;-)

Hab grad von unserem Seelenfänger einiges an Fotos auf CD bekommen vom Training. Wenn ihr mir von irgendjemanden die Adresse gebt, schick ich euch die Bilder per Post!

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor