Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.466 mal aufgerufen
 Treffpunkte und Training
Seiten 1 | 2 | 3
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

06.06.2007 23:48
3.Feldschlacht Training Antworten

Vivant!

Ich hab bei den Ubos mal angefragt für ein weiteres Feldschlachttraining. Vielleicht mal bei denen.
Termine die ich vorgeschlagen habe:

Sonntag 17.06
Sonntag 24.06

Wie siehts da bei euch aus?

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 633

07.06.2007 10:20
#2 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

Was dir aber noch keiner gesagt hat, war das wir diesesmal am Samstag fahren wollten,
da wir dieses mal in München fighten und danach in die Schandgeige einkehren wollen.

Am 24.06 siehts bei mir schon mal schlecht aus...

Gruß
Jörg

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

07.06.2007 10:55
#3 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

bei mir isses am 17. schlecht, da hab ich ne klausur

jay, des mit münchen ist aber noch nich geplant... ausserderm hab ich keine lust zu stinken wie nen ochse und dann in de schandgeige zu gehen... wenn dann fahren wir einfach mal so rauf würd ich sagen.
nen normales fs training ohne geigenbesuch könnten wir natürlich schon machen in münchen

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

07.06.2007 15:13
#4 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

Okay. Samstag ist mir auch recht. Warten wir noch ab was die Ubos sagen.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

12.06.2007 16:53
#5 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

Wann ist es des nun?? Samstags oder Sonntags... persönlich wär mir ein Samstag lieber... aber wenn der Großteil Sonntags will, dann auch da...
ich find aber wir sollten im Hinblick auf die kommenden Feste das Feldschlachttraining ein wenig hinten anstellen, um die Shows vorzubereiten...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

12.06.2007 18:27
#6 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten
Hmm...da müssten wir aber erst mal damit anfangen, dass wir den Goli rekutieren. Und am nächsten Sonntag mal über den genauen Ablauf der Show reden.

Die Ubos hätten für das WE um den 24ten Anwesenheit angemeldet. Wollen wir es nun machen oder nicht?
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

12.06.2007 19:08
#7 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

nene, das hast jetz falsch verstanden... ich meinte damit, das wir nich dauernd für die Feldschlachten trainieren und uns mal wieder ein wenig auf das wesentliche beschränken sollten.... Goli hin, Goli her... der is doch nicht so tragisch wichtig für die Kampfszenen... das hab ich gemeint...

natürlich machen wir das jetz, von mir aus auch gern am 24.

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

12.06.2007 21:15
#8 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

Pah! du willst dich doch nur wieder vor den Bogenschützen drücken
Also wie schon der nette Herr weiter oben meinte, wäre uns der 24.6. lieber, weil nächstes Wochenende viele Arbeiten müssen bzw. ein teil nach Stetten fährt.
Frage, hättet ihr lust, mit noch ein par leuten mehr feldzuschlachten? Hätte da nämlich noch zwei Vereine die Interesse hätten. Dann würde ich die nämlich fragen ob sie da dann auch Zeit haben.

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

12.06.2007 21:52
#9 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

Ja schön wäre es schon wenn wir mehr wären. Die Frage ist nur ob da die Wiese genüngt die wir beim letzten mal hatten oder ob wir die Große brauchen.

@ Rhiana: Frag die Vereine mal und sag Bescheid wie viele das wären. Was sind das eigentlich für Vereine? Haben die ne Site? Wenn ja schick sie uns. Vorraussetzung ist natürlich Mindestausrüstung für Kämpfer (Gambeson, Handschuhe, Helm). Wollt ihr diesesmal bei euch trainieren?

@ Jörg: Könnten wir die Wiese am 24ten nutzen? Wenn nicht könnten wir auf die Wiese von Matz seinem Onkel ausweichen. Müssten da aber vorher Rasenmähen.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.06.2007 07:41
#10 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

ich dachte das wir, wenn wir das schon machen, diesmal in München trainieren wollten... faierer Weise!!! denn die Mädels und Jungs von Ubos waren jetz schon zweimal da....

@Rhiana: ja klar will ich das

@Max: wir sollten das beim nächsten Stammtisch mal genauer erläutern, denn ich seh schon wieder schwarze Wolken aufziehen

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

13.06.2007 09:39
#11 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

Ja eine gute Organisation am Stammtisch ist eine gute Idee.

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

13.06.2007 14:29
#12 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

Also ihr könntet auch gerne mal zu uns kommen:-)
Vielleicht haben wir bis zum 24.6. dann auch schon eine schöne Wiese *träum* Evtl haben wir jetzt jemanden wo wir dann trainieren können, andernfalls auf unserem normalen Trainingsgelände (schotterplatz)

Die Vereine wo evtl Interesse hätten wären Milites Anguis (http://www.milites-anguis.de) und ein par von den Lechfeld Recken (http://www.lechfeld-recken.de)sowie ein zwei andere Vereine noch, aber mit denen muss ich nochmal quasseln.
Wegen Ausrüstung wissen die Bescheid, machen auch schon seit ein par Jahren Schaukampf/Schwerkampf.

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

20.06.2007 10:03
#13 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten
Vivant Schwertkämpfende Raufbolde!!!

ich werd zum Feldschlachttraining, wenn es denn stattfindet, nur als Zuschauer mitfahren und das auch nur dann, wenn genügend Plätze zum mitfahren da sind. will keinem der mitmachen will den Platz rauben...
sorry, aber meine Rippe ist noch immer nicht ganz verheilt und da ist mir das Feldschlachttraining zu gefährlich....

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

21.06.2007 09:59
#14 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten
Also Feldschlachttrainng findet statt! Wir treffen uns 14:00 uhr in der Lichtenfelserstr. 28. Anbei der Link zum Routenplaner. Die Fahrer müssen wir noch ausknobbeln. Es sind eh nicht so viele die fahren.

http://maps.google.de/maps
Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

21.06.2007 13:46
#15 RE: 3.Feldschlacht Training Antworten

Sersn Jungens

würd gern mitkommen

meine Frage nochmal ists jetzt am Samstag oder am Sonntag? (wegen Schandgeige danach ^^)

und könnt ich wo mitfahren???


gruß der Narr

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz