Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.062

02.09.2006 21:01
Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation in Magdeburg antworten
Ich plane einen Besuch dieser Ausstellung an einem Wochenende nach Taufkirchen.
http://www.dasheiligereich.de/neu/start.html
Mein Routenplaner hat eine Fahrzeit von 5,5 Std. ausgespuckt, was bei günstiger Verkehrslage nach meinen Erfahrungen realistisch ist. Sollten sich aber mehr Leute finden, als in ein Auto passen, wäre zu überlegen, ob man nicht eine Gruppenreise (Bahn/Flieger) organisieren sollte.
Auf der Bahn Homepage hab ich mit Mühe und Not mal eine einfache Hinfahrt berechnen lassen, die lag bei einer Person und 3 mal umsteigen bei 94 Euro.
Also einfach mal alle melden, die grundsätzlich interesse haben, ich werd mich nächste Woche evtl. mal in einem Reisebüro schlau machen.

MFG Maik

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.062

02.09.2006 21:45
#2 RE: Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation in Magdeburg antworten

Nachtrag:
Bei entsprechendem Interesse wäre auch noch eine Bustour zu überlegen, wer mich mal schlaumachen.

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

03.09.2006 01:55
#3 RE: Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation in Magdeburg antworten

Im Grunde hab ich nix dagegen und vieles Dafür, da ich ein absoluter Museums/erlebnismensch bin. Aber wenns wirklich so dermassen teuer is, scheiterts bei mir leider wie so oft am lieben Geld.
Schüler und so

Stammtisch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor