Jahaaaaa! :) Sind mit Plöppelpfeilen in Produktion gegangen ... Damit ich besser auf Kerle´s Hintern zielen kann? Oder war´s da Matz? Egal... ich halt da einfach immer voll drauf!!! [Aber lang dürfte das nimmer dauern! ]
An Ibn Remrei in Velden den Heidnischen Sarazenen wann rückt Er die Pfeilbausachen raus ? ja ja so sans die Sarazenen, wens wos ham, dann hamses.Vivant Custodes Franz der Wildhüter
Gut Ding will Weile haben :) Aber als Zeichen meiner unsagbaren Großzügigkeit werde ich die Pfeilbau-Sachen heute an Bene weitergeben. Heidnisch = wahrer Glaube
Ich hab auch noch Material für 6 Pfeile rumliegen, brauch die aber nicht bis zum Turnier. Am liebsten würd ich die in ner Pfeilbaugruppe bauen, war beim Bene immer ne lustige Geschichte.
MFG Maik
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
...dann würde ich einen Workshop vor dem Turnier empfehlen. Ich hab nämlich auch nur noch 5 Pfeile mit Feldspitzen. Mit meinen Jagdspitzen werden sie mich vermutlich nicht auf den Parcours lassen
Da im Moment unsere freie Zeit an den Wochenenden sehr begrenzt ist, werde ich am Dienstag einfach die Pfeilbau-Sachen mitbringen und an den Meistbietenden weiter geben. Ein Workshop vor dem Turnier sollte aber auf alle Fälle noch drin sein und ein paar Übungsnachmittage auch. Das kann nie schaden. War übrigens ein tolles Schiessen heute Nachmittag auf dem Parcours. Das sollte man bald mal wiederholen.
Pfeilbauzeugs ist wieder zu haben, allerdings is des Federklebeband alle! Hat leider nur noch für 3 Pfeile gereicht, die restlichen haben wir dann mit Sekundenkleber befestigt, wird schon halten.
Werdens am Di zum Stammtisch mitnehmen.
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis