Sollten wir nicht bald einen Termin für die Innenbesichtigung der Burg ausmachen? Denn soweit ich weiß geht der Kastelan dieses Jahr noch in Vorruhestand.
Gruß
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
So Custodes, gerade habe ich mit Herman Specht telefoniert. Der Termin war nicht leicht zu finden. Mit 90-prozentiger Sicherheit findet unsere zweite Führung auf der Trausnitz am Samstag den 17.11. statt. Herman hat nur an diesem Abend schon einen anderen Termin, von dem er nicht genau weiss, wann er losgeht. Kurz nach Allerheiligen bekomme ich dann entgültig Bescheid. Als Ausweichtermin steht dann der Sonntag 18.11. fest. An beiden Tagen treffen wir uns wieder um 15.00 im Innerhof der Burg und wird wieder etwa 2 Stunden dauern. Ich wäre schon wieder für Gewandung, oder?
Betrifft Burgbesichtigung.:Franz zu Lain am See und seine holde Weiblichkei Monika würden sich freuen an der Besichtigung Gewandet teilnehmen zu können. Möchten uns noch Herzlich bedanken für das gelungene Ritteressen ! macht weiter so VIVA CUSTODES BIBURGIENSIS .
Zitat von CanisMit 90-prozentiger Sicherheit findet unsere zweite Führung auf der Trausnitz am Samstag den 17.11. statt. (...) Als Ausweichtermin steht dann der Sonntag 18.11. fest.
OK Leute, gerade hab ich mit Herman Specht gesprochen. Die Führung findet am Samstag den 17.11. um 15.00 statt. Treffpunkt ist wie beim letzten Mal der Burghof in der Hauptburg. Dauer wieder etwa eineinhalb Stunden. Ich freu mich drauf. Bis dann.