Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Treffpunkte und Training
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

23.10.2007 17:50
Training 28.10.07 antworten

Ort: Talham 14 Uhr

Anwesend:
Max

Bitte Sackschutz, Knieschoner und Schild für Feldschlachtübungen nicht vergessen. evtl. Speer auch mit bringen!

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

23.10.2007 18:02
#2 RE: Training 28.10.07 antworten
Ort: Talham 14 Uhr

Anwesend:
Max
Ansgar

Bitte Eierbecher, Knieschoner und Schild für Feldschlachtübungen nicht vergessen. evtl. Speer auch mit bringen!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

24.10.2007 08:32
#3 RE: Training 28.10.07 antworten

Ort: Talham 14 Uhr

Anwesend:
Max
Ansgar
Corax

Bitte Eierbecher, Knieschoner und Schild für Feldschlachtübungen nicht vergessen. evtl. Speer auch mit bringen!

Es macht ja hoffentlich nix, wenn man einfach so vorbeikommt um normal zu üben?

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

24.10.2007 21:27
#4 RE: Training 28.10.07 antworten

Ort: Talham 14 Uhr

Anwesend:
Max
Ansgar
Corax

Bitte Eierbecher, Knieschoner und Schild für Feldschlachtübungen nicht vergessen. evtl. Speer auch mit bringen!

Ja klar. Wir werden mehr sachen machen, da die Landshuter auch kommen.

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

25.10.2007 10:52
#5 RE: Training 28.10.07 antworten

Die LA Prügelknaben sind auch da? Ja herrlich, dann seh ich Alois und Basti mal wieder
Aber ich warn euch im Vorraus, Alois (der mit den langen schwarzen Haaren und wohl mit zwei Äxten) ist wahnisnnig ^^
Bin mal gespannt wie lang es dauert bis wir sie zerlegt haben

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

25.10.2007 19:57
#6 RE: Training 28.10.07 antworten

Also zerlegt wird niemand. Es wird ausschließlich Codes Belli gekämpft. Was die untereinander machen ist mir gleich. Wir werden erst mal jede Gruppe für sich kämpfen und dann mischen. Aber wir müssen uns auf Kampfregeln einingen. Der kleinste gemeinsame Nenner wird Codex Belli sein (kein Kopf, keine Hände, keine Schienbeine, Keine Stiche).
Ich möchte somit Verletztungen vermeiden. Man kennt sich nicht und deshalb werden wir es ganz ruhig angehen lassen. Härten kämpfen kann man erst dann wenn man seien gegenüber einschätzen kann.

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

26.10.2007 10:12
#7 RE: Training 28.10.07 antworten

Du weißt doch wie ichs meine .

Ich kann übrigens am Sonntag wohl doch nicht, hab vergessen dass ich ja zum Essen verpflichtet wurde ;).
Sollte ich dennoch Zeit finden, kom ich natürlich vorbei.

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

26.10.2007 12:27
#8 RE: Training 28.10.07 antworten

Ort: Talham 14 Uhr

Anwesend:
Max
Ansgar
Ritter Sam

Auf der Schwanke:
Corax

Bitte Eierbecher, Knieschoner und Schild für Feldschlachtübungen nicht vergessen. evtl. Speer auch mit bringen!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

26.10.2007 13:18
#9 RE: Training 28.10.07 antworten

Ort: Talham 14 Uhr

Anwesend:
Max
Ansgar
Ritter Sam

Auf der Schwanke:
Corax

Abwesend:
Feuergraf

Bitte Eierbecher, Knieschoner und Schild für Feldschlachtübungen nicht vergessen. evtl. Speer auch mit bringen!

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maik Online

Lehnsherr


Beiträge: 1.106

26.10.2007 20:14
#10 RE: Training 28.10.07 antworten

Ort: Talham 14 Uhr

Anwesend:
Max
Ansgar
Ritter Sam
Maik

Auf der Schwanke:
Corax

Abwesend:
Feuergraf

Bitte Eierbecher, Knieschoner und Schild für Feldschlachtübungen nicht vergessen. evtl. Speer auch mit bringen!

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor