Ort: Thalham Anwesend: Max Abwesend: (Wenn nicht genug leute zusammen kommen, dann verschiebe ich das Gastspiel der Landshuter Kämpfer auf nächste Woche)
Ort: Thalham Anwesend: Max Feuergraf Abwesend: (Wenn nicht genug leute zusammen kommen, dann verschiebe ich das Gastspiel der Landshuter Kämpfer auf nächste Woche) Welche Landshuter? Diese Klopper ohne Rüstung??
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Ja da war einer beim Training da. Ganz ohne Rüstung sind die nicht. Nur mal so zum Kennenlernen. Alternative: Trainig auf der Burgrabenstein um 13 Uhr. Feldschlachttraining mit den Denglern! 2 1/2 Stunden Fahrt! Besteht Interesse?Verschoben in die Trainings-Abteilung
Zitat von Drakan Blutbad Ja da war einer beim Training da.beim Stammtisch
Ich muß leider absagen, bin unterwegs.
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Rabenstein wurde von Sonntag auf Samstag verschoben...kukken hier
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Also
Samstag 20.10. hätt ich schon Zeit und Lust, allerdings sollten da schon a paar Dengler anwesend sein. Momentan is im Forum ja no ned allzu viel los.
Des sind von Ergolding 210km aus, da würd ich gut mit 2,5h rechnen.
Würde mich soger als Sammeltaxi anbieten.
Also Buam wia schauts bei euch aus
Beim Standard-Training am Sonntag wär ich dabei, zu den Denglern würd ich nicht mitfahren. Gruß Jörg
Fahr ma Dengeln, ich bin am start
Ich hab bei den Burschen mal bescheidgesagt
Ritter Sam
Offline Wächteranwärter
16.10.2007 12:30
Training am Sonntag wär okay für mich am Samstag weiß ich noch nicht weil ich Besuch hab. Mal schauen... Ich rühr mich nochmal Ritter Sam von Vilsbiburg
Danke Jörg fürs verschieben war mal wieder verpeilt. Zu dritt würd es sich schon lohnen zur Rabenstein zu fahren. @Ansgar und Ritter vom Berg: Kann einer von euch zwei Fahrer machen? Ich würd auch zu euch nach Landshut kommen. Es werden schon einige Dengler anwesend sein soviel ich das im Forum gelesen hab. Ich glaub es lohnt sich auf jeden fall! Ich werd dann am Sonntag beim Training nicht dabei sein, wenn wir am Samstag fahren.
@Maximilian: Deswegen hätt ich auch des mitm Sammeltaxi geschrieben. Da dürften wir ja dann schon so gegen 10 Uhr losfahren, wenns um 13 Uhr los geht.
Hiermer
Offline Knappe
16.10.2007 19:13
Corax
Offline Knappe
17.10.2007 11:35
Also ich hätte am Sonntag eigentlich Zeit und Lust. Jörg: Rühr dich doch endlich mal wegen dem Blind Guardian & Subway to Sally Konzert am Samstag! *prügel*
"DER FEIND GREIFT AN! DIE FRAUEN UND KINDER ZUERST!" "Wohin mit Ihnen?" "Na IN DEN KAMPF!"
Also Samstag sin bis jetz Ansgar (Taxameter) Feuergraf Schwertmeister seh ich des richtig?
@Feuergraf: Des siehst du richtig.
Muß mich jetz bis Samstag ruhig halten, ich schwächel seit heut früh a bissl. Nicht daß ich am WE krank bin.
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum