Fahren kannst ja trotzdem *Muhahahahaha*
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Max, nimm bitte deine beiden grossen schilde mit, damit ich auch was hab zum dahinter verstecken ^^
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Ich hab keine zwei schilde. Das was ich in Furth hatte gehört dem Matz. Aber ich schreib ihm ne SMS das er es morgen in die Arbeit mitnehmen soll. Sofern er Zuhaus und nicht bei seiner Freundin ist.
Jungs, wenn start´n ma am Samstag los? Würd sagen Abfahrt 10 Uhr, bei gut 2,5 h Fahrt. Was haltet ihr davon, wenn ich euch beim Feuergraf aufsammle, dann braucht da Max auch nicht suchen wo ich wohn.
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Mach ma. Ich komm zum Kerl.
ich weis noch nich ob ich morgen fit bin, ich hatte heute nen migräneschub und werd morgen wohl nen ziemlichen kopf haben... ich denke ich schaffs morgen nich, leider
Also wird es morgen so aussehen: Ansgar Max evtl. Sam Treff ma uns um 10 beim Kerl. Vielleicht geht es ihm ja schon besser und er kann doch mitfahren.
Maik
Offline Lehnsherr
19.10.2007 20:47
Sonntag hätte ich Zeit zum Training, morgen geht es mir leider nicht aus. MFG Maik
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Ich kann Sonntag und die nächsten Wochen leider nicht, hab mir mal wieder nen Bänderriss zugezogen. War ja auch klar, wo die Snowboard-Saison in 2 Wochen losgeht. Ach ja Corax, des Konzert in Stuttgart wird leider nix. Gruß Jörg
Corax
Offline Knappe
21.10.2007 11:35
Schade...tut mir leid, das zu hören, Jörg. Aber ist heute (21.10) dann Training oder nicht? Würde ungern umsonst auf Vib fahren ;)
"DER FEIND GREIFT AN! DIE FRAUEN UND KINDER ZUERST!" "Wohin mit Ihnen?" "Na IN DEN KAMPF!"
Na da dann nur zwei leute können, findet das Training natürlich nicht statt.
Corax
Offline Knappe
21.10.2007 12:29
Oke, danke für die Info! Dann wünsch ich dir mal gute Besserung (Nutz die Zeit um Gitarre zu üben, will mal wieder jammen ;) )
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Des war mal ein geiles Training gestern! Ansgar, Sam und ich haben einiges gelernt, Feldschlacht technisch. Davon können wir nächste Woche gleich was üben, wenn geung leute kommen.
Also ich für meinen Teil kann sagen, dass unser "Schinder" nur halb so schlimm ist wie die Gestern!
War wirklich ein geiles Training!!
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum