da muss ich m ansgar allerdings auch zustimmen... ich weis nich wies in vib ist, aber bei und "finsalds"(Gerhard Polt - Verteidigung der Gummibärchen ..."mei gfinsald hods hoid...a weng gschneibed") nen bisschen... und auch aufm kies werden wir drecknass und es is bei weitem nich so angenehm zu sterben (ja ich bin mir der ironie bewusst )
Also die anderen kommen jetzt sicher. Denen ist das wetter egal und mir auch. Ihr seid doch in Rüstung dick eingepackt und ihr müsst euch ja nicht voll hinschmeissen sondern einfach absitzen oder weggehen. Wär echt schade wenn ihr nicht kommt wenn die Dengler mal kommen. Schmeißt euch halt nen schal um wenn es euch zu kalt ist.
@ Sam und Ritter vom Berg: Der mich bringt morgen das Leder mit, das wir bestellt haben.
oleole ich din drin.... morgen gibt es Haue! Und damit das auch bei halbwegs ordentlichen Wetter ist gehen die Christen schön brav beten und das Heidenpack ordentlich opfern (prost) freu mich schon auf morgen Dabei: Jesus Kenthar Rich Max(mäx) Myo Mich
Sorry, mit mir könnt ihr leider nicht rechnen... hab mir gestern einen Zahn ausgebrochen und steh noch unter massig Schmerzmittel (Opiumzeugs) wer also was braucht soll schnell machen ;-) fast alles weg
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
hoi Jungs danke für das spaßige Training, ich hab zwar noch keine Ahnung wie ich den Dreck wieder aus dem Gambi bring, aber das wars allemal wert. Freu mich schon auf das nächste mal sers max