Nachdem ich gestern beobachtet habe, wie sich gestern einige von euch Berge von Fleisch reingezogen haben, habe ich für nächstes Wochenende ein kräftiges Feldschlachtraining angesetzt! Wenn da Jörg nichts dagegen hat, würde ich es gern wieder auf seiner Wiese durchführen. Ich hab es den Ubos und den Denglern ins Forum geschrieben.
Ort: Thalham Treffpunkt: 13 Uhr (damit wir nen Puffer haben)
Ja da hat der Marktgraf leider recht. Von der Seite sieht es leider sehr schlecht aus. Ich möchte jetzt noch abwarten wie es mit den Denglern aussieht. Bis jetzt haben der Jesus, Adler Mich und da Kenthar zugesagt. Ich hoffe es werden noch ein paar mehr kommen. Schau ma mal. Es wär cool wenn wir so um die 10-12 Leut werden würden.
@ alle: Kann ich am Sonntag auf euch zählen? Es wird sicher sehr nass-kalt und wir werden auf dem Kiesplatz trainieren müssen. Vielleicht versuchen wir es mal mit der Wiese. Deshalb gute Schuhe und was zum Wechseln mitbringen!!!
Von den Ubos kommt leider keiner. Aber von den Denglern werden so um die sechs Mann anreisen. Insgesamt werden wir dann so 12 Mann sein. Perfekt zum HAUEN!!!