Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 252

11.01.2008 18:48
#16 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

1.Canis
2.Karboni
3.Maik
4.Jörg
5.Franz, der Wildhüter
6.Monika
7.Dolo
8.Hubert
9.Gabi
10.Markgraf
11.Elska
12.Ansgar
13.Sam
14.Marcus
15.Jäger
16.Silva
17.Kili
18.Corax (wenn der Eintrag oben ernst gemeint war)
19.Lady Sandra mit
20.Bogenschlumpf

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.116

12.01.2008 14:30
#17 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

So, dann sind wir 20.
Ich werde mich gleich nächste Woche mit den Frantohusum in Verbindung setzten und unsere Teilnahme bestätigen.
Sollten doch noch ein paar Plätze frei werden, da von ihnen weniger mitmachen, gebe ich es natürlich gleich hier im Anschluss bekannt.
Auf alle Fälle freue ich mich schon drauf.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

14.01.2008 13:32
#18 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

Ja, der Eintrag war durchaus Ernst gemeint.
Danke dir vielmals für die Anmeldung, ich habe hier in München selten Internetzugang und konnte daher selber nix machen.

Freu mich jetz schon...werde wahrscheinlich vorher ne Woche Nulldiät einlegen

Corax

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.116

25.01.2008 19:14
#19 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

So!
Gerade war ich beim Alfed von den Frantohusum.
Es wurden noch zwei Plätze für uns frei, die gleich von Munir und Leachim belegt wurden.
Damir sind wir jetzt 22 Personen.
Genaue Angaben über Zeit und Verlauf gibt es hier kurz vor dem Fest zu lesen, sobald ich es eben erfahre.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

30.01.2008 13:20
#20 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

Muss mich leider aus der Liste streichen. Hab an dem Samstag Wochenenddienst in der Kaserne wie ich heute erfahren habe. Wünsch euch viel Spass und trinkt einen für den kleinen Soldaten mit, der nen sinnlosen Job macht und dabei auch noch verdammt wenig Schlaf bekommt,

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

30.01.2008 13:21
#21 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

1.Canis
2.Karboni
3.Maik
4.Jörg
5.Franz, der Wildhüter
6.Monika
7.Dolo
8.Hubert
9.Gabi
10.Markgraf
11.Elska
12.Ansgar
13.Sam
14.Marcus
15.Jäger
16.Silva
17.Corax
18.Lady Sandra
19.Bogenschlumpf
20.Munir
21.Leachim

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 622

30.01.2008 15:30
#22 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

Damit, rückt Golli dann in die Liste auf, da er als nächster in der Warteschleife steht.

1.Canis
2.Karboni
3.Maik
4.Jörg
5.Franz, der Wildhüter
6.Monika
7.Dolo
8.Hubert
9.Gabi
10.Markgraf
11.Elska
12.Ansgar
13.Sam
14.Marcus
15.Jäger
16.Silva
17.Corax
18.Lady Sandra
19.Bogenschlumpf
20.Munir
21.Leachim
22.Golli

Hiermer Offline

Knappe

Beiträge: 93

05.02.2008 15:47
#23 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

Damit, rückt Golli dann in die Liste auf, da er als nächster in der Warteschleife steht.

1.Canis
2.Karboni
3.Maik
4.Jörg
5.Franz, der Wildhüter
6.Monika
7.Dolo
8.Hubert
9.Gabi
10.Markgraf
11.Elska
12.Ansgar
13.Sam
14.Marcus
15.Jäger
16.Silva
17.Corax
18.Lady Sandra
19.Bogenschlumpf
20.Munir
21.Leahcim
22.Golli

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.116

05.02.2008 17:22
#24 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

Sorry Leahcim, war mein Fehler!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.116

11.02.2008 21:33
#25 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

So Leute, hab heute wieder mit dem Alfred von den Frantohusum gesprochen.
Das Ritteressen beginnt um 19.30 in Geisenhausen.
Der Fred von den Circulus Intaberna kommt auch um uns ein bischen zu unterhalten.
Jetzt haben Alfred und ich ausgemacht, daß jeder noch 2,- für die Unterhaltung spendet. Das bringt keinen um und wir haben noch etwas Musik dabei.
Wenn es noch Fragen gibt, bitte melden.
Ich freu mich schon.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

12.02.2008 08:38
#26 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

Sevus Canis,

wie läufts mit Hin- und Rückfahrt eigentlich?? jeder für sich selbst verantwortlich nehm ich mal an...

Gruß der Wieder - Lehnsherr!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.116

12.02.2008 08:43
#27 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

Servus Lehnsi,
wir hatten am letzten Stanntisch gedacht, daß jeder selber schaut wie er hin kommt.
Zum Heimfahren wollten wir uns dann ein Sammeltaxi bestellen, bzw zwei bei den Leuten, die nach Vib müssen.
Das müssen wir aber noch genau ausmachen.

Bis bald
Canis Eibenbrecher

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

14.02.2008 20:16
#28 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

Servus Canis!

Wo in Geisenhausen findet des Essen eigentlich statt?

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.060

14.02.2008 20:30
#29 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie...num=3&ct=result

In der Kurve zwischen Tankstelle und Stadtplatz, Parkplätze sind hinterm Haus.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.116

21.02.2008 19:44
#30 RE: Ritteressen mit Frantohusum antworten

So, am Samstag is es nu soweit.
Ich hoffe, daß alles klar ist.
Beginn 19.30 in Geisenhausen. Jeder schaut selber wie er hin kommt. Zum Heimfahren werden wir uns ein paar Taxis kommen lassen.
Das Essen kostet 20,-, Getränke werden extra verrechnet. Für die Musik haben wir 2,- pro Nase vereinbart.
Also bis Samstag dann.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor