Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Der Bogen
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.185

24.02.2008 20:40
Jagdbogen-Parcours Antworten

Nach dem heutigen schiessen auf dem Parcours in Vogen haben Moni und ich wieder richtig Blut geleckt.
Daher möchten wir in absehbarer Zeit mal nach Landau fahren und den dortigen Parcours zu gehen.
Hätte jemand Lust mitzukommen?
Wir dachten so an einen Sonntagnachmittag wobei wir uns auch noch den selbstwachsenden Felsen oder wie der heisst anschauen wollen, der auch bei Landau steht.
Der Parcours soll recht schön sein und ist nicht so weit weg.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

25.02.2008 14:30
#2 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten

Lust schon, aber keine Pfeile!

Der wachsendene Felsen ist in Usterling bei Landau, direkt an der Hauptstraße. Auf ne halbe Stunde is der Besichtigt, sollte man aber mal gesehen haben.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

07.05.2008 17:04
#3 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten

Servus die Wadln,

was haltet ihr von einer Parcourfahrt vielleicht wieder ins Chiemgau oder so? Samstag oder Montag würd mir gut passen, Samstag am Bessern. Wer hat Zeit und Lust?

Grüße,

der Wegelagerer

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.185

07.05.2008 18:40
#4 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten

Wird bei uns leider nichts werden, da ich samstags arbeiten muss und am Montag mein Patenkind Geburtstag hat.
In Rupolding steht übrigens im Moment noch der Winterparcours. 32 Ziele für 8,50 und war schön zu schiessen.
Wenn Ihr fahrt, wünsch ich Euch viel Vergnügen und IMMER INS KILL!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 557

10.05.2008 00:15
#5 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten

Hallo *****,

wenn Du Montag nichts anderes vor hast, würden wir Dir ein Taxi anbieten. Wir würden gerne nach Ruhpolding fahren

Meld Dich einfach mal

Gruß
Jaeger

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 178

12.05.2008 22:47
#6 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten
Einfach Super gewesen, Wetter, Leute das Schießen...
Das Foto sagt alles

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Angefügte Bilder:
Rhupolding.jpg  
MarkusVomBirkenhain Offline

Bettler

Beiträge: 4

28.08.2008 13:33
#7 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten

den parcours in landau kann ich nur empfehlen. besonders nach nem turnier. zum turnier richten die den sauber her und dann steht er so bis zum nächsten turnier. die turniere sind immer im frühjahr und im herbst.
bevor man hinfährt sollte man aber auf die homepage schauen. denn 6 wochen vor dem turnier is der parcours gesperrt wegen aufbauarbeiten.

lg
Markus vom Birkenhain

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.185

28.08.2008 17:45
#8 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten

Sercus Markus,
Landau kennen wir schon. Waren schon zweimal da. Das letzte mal erst am vergangenen Sonntag. Mit sieben Schützen haben wir satte 5 Stunden gebraucht. War echt klasse.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 549

12.09.2008 12:17
#9 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten

Jagdbogen-Parcour Taufkirchen/Vils Erdinger Straße nach Ortstafel in der 60iger Zone der erste Hof links.
Waren am 09.09. in Taufkirchen und haben uns den Parcour mal angeschaut. Er befindet sich mitten im Wald gleich hinter dem Reiterhof mit 20 3D Zielen & 2 Scheiben. Eine Scheibe am Anfang, eine weitere auf einer Wiese in 80 Meter Entfernung. Preis 5.-€ Anmeldung im Reiterhof.
Wer hat mal Lust dort ein paar Pfeile loszulassen ?


Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 178

15.09.2008 18:56
#10 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten

"Finger Heb"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 290

18.09.2008 08:15
#11 RE: Jagdbogen-Parcours Antworten

Dabei! Dabei!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz