ich weiss, das die meisten keine Lust mehr haben zum Kumst zu fahren... ich will eigentlich auch nur noch aus einem Grund dahin und zwar wegen eines Gambesons... drum meine Frage, fährt in naher Zukunft mal jemand von euch zum Kumst bei dem ich mich anschließen könnte... ansonsten fahr ich allein, da ich ja selbst nur nen 2-sitzer habe...
Wär nett wenn mir der- oder diejenige/n Bescheid geben, wenn er/sie fahren...
Gruß Marcus
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Ich, Goli, Sam und Andi fahrn so wie der Stand jetz is nächsten Samstag nach Tschechien. Obs ne wirkliche Kumstfahrt wird möcht ich mal bezweifeln. Eher ne Einkaufstour. Müsste Sam mal was genaueres dazu sagen. Ansonsten kann man ja trotzdem gemeinsam runterfahrn.
hi Kili, danke für die Info, aber leider sind am kommenden Wochenende in VIB die Gesundheitstage und mein Chef hat sich was tolles für mich ausgedacht ... ja, ich darf da an unserem Stand alten Damen erklären was es heisst, Diabetes zu haben drum kann ich leider nicht am kommenden Wochenende... ich würd eher gegen Ende des Monats fahren... aber danke nochmal...
@ Kerle: wenn es bei zwei Leuten bleibt, dann kann ich fahren... wie gesagt, aber eher Ende März...
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
ich post das hier, sonst wirds so wie da Markgraf sagt
ach ja, kommt ruhig vorbei, der Katheter für euch liegt schon bereit... der größte Durchmesser!!! und nicht falsch denken, je größer der Durchmesser des Katheters, desto schlimmer wird das legen wir haben da zwei russische Spezialisten dafür
Wie schauts jetz aus am 29.? is der letzte Termin da ich den ganzen April jeden Samstag in Passau bei der IHK verbringen darf um "Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten" zu werden
stimmt, muss ich ja auch noch eintragen hier... also, da Markgraf hat Recht, ich krieg an neuen Thron... also wirds kommenden Samstag nix mit Kumstfahrt bei mir...