Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

13.03.2008 09:20
Cave Gladium 2008 antworten

Suil Custodis!
Der Winter zieht aus den Landen und neues Leben erwacht in den Wäldern. Eine gute Zeit um sich für das Cave Gladium vorzubereiten und daher richte ich mich erneut an Euch mit der Bitte um einen Platz in Euren Zelten und an Eurem Tische.

Mögen Euch Eure Götter beschützen und gnädig sein
gaurvaeth

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.119

13.03.2008 17:01
#2 RE: Cave Gladium 2008 antworten

Seid gegrüßt, werter Freund Gaurvaeth,
es wird uns auch in diesem Jahr ein Vergnügen sein, Euch in unserem Lager begrüßen zu dürfen.
Der Platz in unsern Zelten als auch an unseren Tischen sei Euch gewiss.

Es würde mich sehr freuen, Euch auf einem anderen Feste wieder zu treffen. Etwa in Burghausen, wo wir ebenfalls unsere Zelte aufschlagen werden.

So verbleibe ich itzo mit freundlichem Gruß
Canis Eibenbrecher

Christian von Brunnen Offline

Bettler


Beiträge: 10

16.03.2008 10:22
#3 RE: Cave Gladium 2008 antworten

Vivant!

Wie schon angedroht, melde ich mich für einen Platz in Zelt und an Tisch für Do./Fr. in Furth an! Ich denke auch, das ich in Burghausen vor Ort dabei sein werde.

Beste Grüße,
Christian von Brunnen

*Genieße das Leben ständig, Du bist viel länger tot als lebendig!*

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

22.08.2008 13:02
#4 RE: Cave Gladium 2008 antworten

Räuber!!!


Diebespack!!!


Gesindel!!



*gggggggggggggggg*
Ihr habt beim Einpacken meine blau-schwarze Klappbox eingeheimst. :-) Bitte an mich denken und bei Gelegenheit (*pruhhahaha*) mitbringen!

Suilad!
Gaurvaeth

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.062

22.08.2008 16:46
#5 RE: Cave Gladium 2008 antworten

Und ich hab mich schon gewundert, wo auf einmal der müll herkommt.

Aber wer beim Abbau sein eigenes Zeug nicht wegräumt, kann sicher sein, das es nicht liegenbleibt.

Ich könnte es meinem Bruder mitgeben, dann wäre es in Salzburg, wenn das was hilft.

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

22.08.2008 18:07
#6 RE: Cave Gladium 2008 antworten

Es bressiert ja ned! :-) Kommt ihr vielleicht auf das Fest in Golling? *liebschau* Ne, wirklich kein Stress, nu daß ihr wißt wo das Teil hingehört und dann in burghausen (so daß unser nächstes Wiedersehen ist) dran denkt! :-)

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Burghausen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor