Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

27.05.2008 17:30
Burghausen antworten

Mae govannen, custodis!
Ich erlaube mir in alter Freundschaft eine Anfrage auf Unterbringung am Fest zu Burghausen einzubringen. Unter Umständen würden wir auch zu zweit erscheinen, da meine (neue) Freundin unbedingt das Flair erleben möchte. ich würde mich mit einem platz für meine Felle begnügen, für meine Gefährtin, wäre ein Feldbett wunderbarst!
Habt ihr Platz für uns?

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.130

28.05.2008 08:14
#2 RE: Burghausen antworten

Werter Freund Gaurvaeth,
es freut mich sehr, von Euch zu hören.
Leider gibt es mit Burghausen ein kleines Problem.
Da dort unser Lagerplatz knapper bemessen ist als in Furth im Wald, sind auch die Schlafplätze begrenzt.
Es haben sich bis jetzt 22 Custodes als Lagernde Teilnehmer angemeldet.
Sollte sich die Möglichkeit ergeben, Euch noch zwei Schlafplätze zur Verfügung zu stellen, denke ich, daß Euch alle Mitglieder der Custodes herzlich in unseren Zelten begrüßen werden.
Wenn wir wissen, wie es um die Schlafplätze gestellt ist, geben wir Euch nätürlich sofort Bescheid.
Sollte es dann klappen, stehen auch zwei Feldbetten für Euch und Eure Begleitung bereit.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

14.07.2008 17:49
#3 RE: Burghausen antworten

Suilad!
Wiederholtzer Dank für Unterkunft und viel mehr die Freundschaft die uns in Burghausen empfangen hat. Ich hoffe, ihr bliebt von Unwetter und Gotteswut am letzten Tag verschont und könnt Euch der Bilder erfreuen, die ich für Euch habe: http://www.laegrim.at

cuio vae
Gaurvaeth

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

14.07.2008 17:52
#4 RE: Burghausen antworten

Suilad!
Wiederholtzer Dank für Unterkunft und viel mehr die Freundschaft die uns in Burghausen empfangen hat. Ich hoffe, ihr bliebt von Unwetter und Gotteswut am letzten Tag verschont und könnt Euch der Bilder erfreuen, die ich für Euch habe: http://www.laegrim.at

cuio vae
Gaurvaeth

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

15.07.2008 12:37
#5 RE: Burghausen antworten

ich kann zwar leider kein Sindarin, aber ich, bzw. wir alle haben uns gefreut, das ihr beiden unser Lager mit eurer Anwesenheit bereichert habt!!! Das Wetter war gott sei dank auch nicht mehr so arg, das Schlimmste habt ihr ja selbst mit erlebt... Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Furth im Wald!!! Gehabt euch wohl ihr beide und bis bald!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor