Haue gefälig? Letzte Chance vor dem 30.3. Ich denk vor allem an all jene die vielleicht ein bisschen eingerostet sind und am 30ten nicht total untergehen wollen. Wann wir trainieren entscheidet die Mehrheit! Anwesend: Max (KaFr, KaSam, OsSo) Montag ist eher Schlecht Training auf jedendfall am Nachmittag!
hmm... der einzige der nich mehr trainiert bin ich... willst du mir damit was sagen?
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Nö. Da Hiermer wollte vielleicht auch dabei sein. Da Partrick ist über Ostern vielleicht auch im Land und möchte ne Auffrischung genießen?
also ich werds nich schaffen, tut mir leid.
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
@max: kommt drauf an wie beschäftigt ich bin, muß einige sachen zur bewerbung erledigen
Wann wir trainieren entscheidet die Mehrheit! Anwesend: Max (KaFr, KaSam, OsSo) Montag ist eher Schlecht Ansgar (doch nur am OsSo) Training auf jedendfall am Nachmittag!
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Corax
Offline Knappe
22.03.2008 14:29
Wann wir trainieren entscheidet die Mehrheit! Anwesend: Max (KaFr, KaSam, OsSo) Montag ist eher Schlecht Ansgar (doch nur am OsSo) Corax (OsSo) Könnte ich mir bitte von irgendwem Schild, Gambeson, Panzerhandschuhe und einen Helm ausleihen?^^ Dankeschön! Training auf jeden Fall am Nachmittag! Postet doch bitte noch die Uhrzeit dazu wenn mans weiß :)
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Maik
Offline Lehnsherr
22.03.2008 18:45
Sonntag wär ich auch dabei.
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Also dann mach ma heute! Was für eine Uhrzeit? 14 Uhr?
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Maik
Offline Lehnsherr
23.03.2008 09:06
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Corax
Offline Knappe
23.03.2008 12:03
Alles klar, dann wieder um 14 uhr beim Jörg oder? Und denkt bitte an die Ausrüstung :)
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum