Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Treffpunkte und Training
Seiten 1 | 2 | 3
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

16.03.2008 16:12
Großes Training der DiBler in VIB antworten

Ich schreib das jetzt hier auch mal rein.

Hier die akutelle Anzahl der Kämpfer

Ösis: 10-14 Mann
1 Frau (gell Denis)
Jesus
Hersir
Thorwald
Rich

Max
Ansgar
Stefan
Matz
Maik (ihr seit ja auch vom harten Kern der Custodes)

Max
Bodvarson
Daniel
Ragnar?
Floh

5 Druzina (and Friends?)
Ubos 6+

Zierer Michael (Prinz)?
Schottl?
Guggi?
Sebi?
Vogl Mich?

Wir werden um die 40 Leute werden (wenn die Hälfte der ? kommen und abzüglich der sehr wahrscheinlichen, kurzfristigen Absagen)

Link ins Denglerforum:

http://www.razyboard.com/system/morethre...5121554-30.html

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

16.03.2008 16:18
#2 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Hier stell ich den Link für die Anfahrtsbilder rein, weil ich nicht weis wie man im Dengler-Forum Daten anhängt

Angefügte Bilder:
Karte detail.jpg  
Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

18.03.2008 23:52
#3 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten
Also laut DiB Forum sind wir mittlerweile schon knapp über 30 Mann!!!

Dann nehm ich nen 2. Grill mit, Kohle natürlich auch.
Wie schauts evtl. mit nem 3. aus Pappteller usw.?

Ich geb dem Stefan und Martin auch noch bescheid.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

19.03.2008 14:06
#4 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Zitat von Ansgar Thorkillson
Also laut DiB Forum sind wir mittlerweile schon knapp über 30 Mann!!!

Und vergesst die Zuschauer nicht!

@Jay: sollten wir so einen Auflauf polizeilich anmelden? Ich denke das würde nicht schaden und ausserdem bekommen die Jungs und Mädels dann etwas Übung im Umgang mit uns

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

19.03.2008 18:08
#5 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Is das mit der Wiese jetzt schon geklärt, wenn nich müssen wir nach alternativen schauen?

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

19.03.2008 18:13
#6 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

@Maik, des ist schon geklärt und geht

@Albin: Anmelden musst man des nich, ist schließlich alles Privatgrund

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

19.03.2008 18:47
#7 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten
Jetz mal ohne Flachs... wieso wird eigentlich ständig davon geredet das wir für jedes grössere treffen die Polizei holen müssen??? die Polizie von Vilsbiburg ist a) beim Jörg zuhause und b) wahrscheinlich nicht mal interessiert... ich habe schon mit mehreren Polizisten gerdet die mir alle zugesichert haben das es sich bei unseren Schwertern um SPORTGERÄTE handelt! Und das mit der Bildung bewaffneter Gruppen kommt auch nicht zum tragen, siehe die 1.000.000.000 Mittelaltervereine!

PunktUm!


zurück zum Thema,

ich denke sowas wie Pappteller wären nich schlecht... spart das Abwaschen, besorg ich Gabeln und Messer auch.

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

19.03.2008 20:47
#8 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Das mit der Wiese ist geklärt. ich hab mit dem Pächter telefoniert. Der war nett und hat gemeint er es macht ihm nichts aus.

Eins oder zwei Kästen Bier wären nicht schlecht. Die Besorg ich.

@Jörg: Könnten wir bei dir ein kleines Feuerchen machen? Ihr habt doch da so ne Feuerstelle. Wenns zu stressig ist, dann lassen wir. Dachte halt es wäre ganz schnuckelig.

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

19.03.2008 20:52
#9 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

wenn du des holz bringst
damit siehts bei uns etwas schlecht im Moment aus,
hatten schon probs für steph sei party was zusammenzusammeln

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

19.03.2008 20:57
#10 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Jo Holz hab ich daheim.

@Maik: Du hast doch für Lager Feuerholz daheim. Könntest du da vielleicht auch was abzwacken?

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

19.03.2008 23:39
#11 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten
Um des Thema polizeiliche Anmeldung nochmal anzusprechen, ich hab mal im Netz gelesen, dass bei einer Ansammlung, in der Öffentlichkeit, von mindestens X Personen (egal ob Sportgerät oder nicht), der selben Gesinnung/Zweckes eine Gefahr ausgehen könnte und desshalb Meldungspflichtig ist! Dies wurde ja am letzen Stammtich auch schon beredet, zwecks alternativen Parkplatz, Rodelbahn in Vib...
Nachdem wir uns ja Privatgrund befinden is dies glauch ich hinfällig, oder Jörg?

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

20.03.2008 05:40
#12 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Absolut richtig.

Solang es sich auf Privatgrund befindet, kannst du soviel Menschen auf dein Grund packen soviel
du willst.
Die einzige Einschränkung sind eigentlich "Sportgeräte" die sich oder etwas über größere Distanz bewegen.
Diese dürfen die Grundstücksgrenze nicht überschreiten.
Aber ich denk mal keiner hat nen Bogen, mit dem er vom Trainingsplatz aus irgendwas trifft,
ausserhalb unserer Grundstücksgrenze liegt.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

25.03.2008 11:44
#13 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten
Apropos? wann fangen wir an zu Dengeln? Ich hab was von 11:00 läuten hören, geht des hin?

Drakan, da Jerusalem hat dir wohl ne PM geschickt wegen Dengel-Startzeit.

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

26.03.2008 17:51
#14 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Startzeit am Sonntag um 11 uhr. Ich werd wohl etwas eher da sein. Wer mir helfen möchte, kann gern früher kommen.

Zwei Grille müssten genügen, oder? Jörg darf ich dich als Grillmeister anwerben? Müssen wir noch Kohle besorgen?

@Matz: Wie steht es mit dem Bier von deiner Party? Wieviel hast du da noch?

Verbandskästen stehen ja dank der vielen Autos zur Verfügung. Da Crysagon kommt, glaube ich, auch. Dadruch haben wir sogar einen Arzt (auch wenn er "nur" Tier- und Zahnarzt ist, für eure Visagen genügt das )

Hab ich sonst noch was vergessen? Wenn ja bitte posten!

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

26.03.2008 19:15
#15 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Werd dann ich auch scho a bissl eher da sein.

Kohle nehm ich mit!

@Markgraf: Steht des mit den Tellern usw. noch?

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor