Zitat von Ansgar ThorkillsonAlso laut DiB Forum sind wir mittlerweile schon knapp über 30 Mann!!!
Und vergesst die Zuschauer nicht!
@Jay: sollten wir so einen Auflauf polizeilich anmelden? Ich denke das würde nicht schaden und ausserdem bekommen die Jungs und Mädels dann etwas Übung im Umgang mit uns
Jetz mal ohne Flachs... wieso wird eigentlich ständig davon geredet das wir für jedes grössere treffen die Polizei holen müssen??? die Polizie von Vilsbiburg ist a) beim Jörg zuhause und b) wahrscheinlich nicht mal interessiert... ich habe schon mit mehreren Polizisten gerdet die mir alle zugesichert haben das es sich bei unseren Schwertern um SPORTGERÄTE handelt! Und das mit der Bildung bewaffneter Gruppen kommt auch nicht zum tragen, siehe die 1.000.000.000 Mittelaltervereine!
PunktUm!
zurück zum Thema,
ich denke sowas wie Pappteller wären nich schlecht... spart das Abwaschen, besorg ich Gabeln und Messer auch.
Das mit der Wiese ist geklärt. ich hab mit dem Pächter telefoniert. Der war nett und hat gemeint er es macht ihm nichts aus.
Eins oder zwei Kästen Bier wären nicht schlecht. Die Besorg ich.
@Jörg: Könnten wir bei dir ein kleines Feuerchen machen? Ihr habt doch da so ne Feuerstelle. Wenns zu stressig ist, dann lassen wir. Dachte halt es wäre ganz schnuckelig.
Um des Thema polizeiliche Anmeldung nochmal anzusprechen, ich hab mal im Netz gelesen, dass bei einer Ansammlung, in der Öffentlichkeit, von mindestens X Personen (egal ob Sportgerät oder nicht), der selben Gesinnung/Zweckes eine Gefahr ausgehen könnte und desshalb Meldungspflichtig ist! Dies wurde ja am letzen Stammtich auch schon beredet, zwecks alternativen Parkplatz, Rodelbahn in Vib... Nachdem wir uns ja Privatgrund befinden is dies glauch ich hinfällig, oder Jörg?
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Solang es sich auf Privatgrund befindet, kannst du soviel Menschen auf dein Grund packen soviel du willst. Die einzige Einschränkung sind eigentlich "Sportgeräte" die sich oder etwas über größere Distanz bewegen. Diese dürfen die Grundstücksgrenze nicht überschreiten. Aber ich denk mal keiner hat nen Bogen, mit dem er vom Trainingsplatz aus irgendwas trifft, ausserhalb unserer Grundstücksgrenze liegt.
Startzeit am Sonntag um 11 uhr. Ich werd wohl etwas eher da sein. Wer mir helfen möchte, kann gern früher kommen.
Zwei Grille müssten genügen, oder? Jörg darf ich dich als Grillmeister anwerben? Müssen wir noch Kohle besorgen?
@Matz: Wie steht es mit dem Bier von deiner Party? Wieviel hast du da noch?
Verbandskästen stehen ja dank der vielen Autos zur Verfügung. Da Crysagon kommt, glaube ich, auch. Dadruch haben wir sogar einen Arzt (auch wenn er "nur" Tier- und Zahnarzt ist, für eure Visagen genügt das )
Hab ich sonst noch was vergessen? Wenn ja bitte posten!