Ich wäre dann (mit Videokamera ) auch am Start, wenn wer (Mike?) evtl. nochmal etwas Rüssi undn Schild zum ausleihen mitbrächte, wär ich dankbar...dann kann ich vielleicht nochmal bissl Zweikampf üben.
Um wieviel Uhr gehts eigentlich los und wie lang solls dauern?
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Hallo zusammen.: Monika zu Lain und ich wollen auch ein paar Pfeile fliegen lassen und danach mit einer großen Schüßel Kartoffelsalat die überlebenden DiBler wieder hochpepeln, ist das in Ordnung ?
Gewandung ist keine Pflicht, ist ja nichts offizielles oder so, einige werden zwar in Gewandung kommen (die gerüsteten mal ausgenommen) aber die meisten werden wohl normale Klamotten tragen.
Und nein, Gothik, sind keine normalen Klamotten
@Ansgar: Bringst du eure Kamera auch mit? Hab meine in der Arbeit vergessen.
Wer bist du, das du es wagst festzulegen, was normal ist!^^ Beim Kämpfen wären sie ohnehin a) zu hinderlich b) nur am Rande des Zerstörtwerdens...da zieh ich schon aus Vernunft ältere Klamotten an :P
ich als Bogenschütze nehm ja nicht an den Kämpfen teil, deshalb komme ich ohne Gewandung (reine Faulheit). Die Kämpfer sind natürlich in den Rüstungen da, wobei schon mal die eine oder andere Jeans durchgeschaut hat (siehe Bilder). Als Vereinsbesuche fällst Du aber bestimmt nicht auf, wenn Du in Gewandung kommst!
Jörg, hab leider meinen Gürtel bei dir in der Hütte liegen lassen...is n ziemlich langer, brauner mit Messingschnalle...wobei der Verschluss aus 2 Ringen besteht...bring ihn bitte zum nächsten Treffen irgendwie mit...seis am Sonntag oder am Stammtisch :)
Corax
War echt "superdupertoll", is echt ein geiler Haufen gewesen... Eh danke an Jörg für die "Hüttenbenutzung"des mach ma auf jeden Fall wieder(vorallem bei schlechten Wetter)... Max-die Wette gilt für Sandizell-so einfach kommst ma net davon-ich besorg den Wein und den Rest und du den Whiskey(bin gespannt wie du das mit dem Eis zam bringen willst)... Achja, in Sandizell nimm i dann mal meinen Bogen mit... Drück euch... Die eine Hexe aus Eastwick...