Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Treffpunkte und Training
Seiten 1 | 2 | 3
Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

27.03.2008 09:37
#16 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Ich wäre dann (mit Videokamera ) auch am Start, wenn wer (Mike?) evtl. nochmal etwas Rüssi undn Schild zum ausleihen mitbrächte, wär ich dankbar...dann kann ich vielleicht nochmal bissl Zweikampf üben.

Um wieviel Uhr gehts eigentlich los und wie lang solls dauern?

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

27.03.2008 11:52
#17 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Startzeit steht auf Seite 1...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

27.03.2008 13:17
#18 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Wir Mädels steuern noch a bisserl an Kuchen bei Sind auch so um 11 Uhr da Bis denne

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

27.03.2008 14:22
#19 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Hi, ich schon wieder Wollt nur noch sagen das von Samstag auf Sonntag die Zeit eine Stunde vorgestellt wird... Sommerzeit, jaja Küssle die Hex´

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

27.03.2008 14:37
#20 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

des könnt echt zu verwirrung führen, danke für den tip obwohl, ich hab ne Funkuhr

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

28.03.2008 18:27
#21 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Hallo zusammen.: Monika zu Lain und ich wollen auch ein paar Pfeile fliegen lassen und danach mit einer großen Schüßel Kartoffelsalat die überlebenden DiBler wieder hochpepeln, ist das in Ordnung ?

Servus Franz der Wildhüter

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

29.03.2008 07:58
#22 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

@Franz: Hört sich ganz vernünftig an!

@Alle: Wie schauts eigentlich mit Sitzgelegenheiten aus? Hätte schon ne Biergarnitur daheim, aber momentan keine Transportmöglichkeit.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

29.03.2008 11:41
#23 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Bei mir stehen schon 5 oder 6 Biertischgarnituren rum
Desweiteren ist die Halle dann frei, falls des Wetter doch nicht so
herhalten sollte

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

30.03.2008 09:40
#24 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Ahm...Morgen, nur so am Rande:
In Gewandung oder nicht?^^ Will ned wieder ins Fettnäpfchen treten :P

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

30.03.2008 10:11
#25 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Gewandung ist keine Pflicht, ist ja nichts offizielles oder so,
einige werden zwar in Gewandung kommen (die gerüsteten mal ausgenommen)
aber die meisten werden wohl normale Klamotten tragen.

Und nein, Gothik, sind keine normalen Klamotten

@Ansgar: Bringst du eure Kamera auch mit? Hab meine in der Arbeit vergessen.

Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

30.03.2008 10:16
#26 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Wer bist du, das du es wagst festzulegen, was normal ist!^^
Beim Kämpfen wären sie ohnehin a) zu hinderlich b) nur am Rande des Zerstörtwerdens...da zieh ich schon aus Vernunft ältere Klamotten an :P

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

30.03.2008 10:18
#27 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten
Hallo Corax,

ich als Bogenschütze nehm ja nicht an den Kämpfen teil, deshalb komme ich ohne Gewandung (reine Faulheit). Die Kämpfer sind natürlich in den Rüstungen da, wobei schon mal die eine oder andere Jeans durchgeschaut hat (siehe Bilder). Als Vereinsbesuche fällst Du aber bestimmt nicht auf, wenn Du in Gewandung kommst!

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Angefügte Bilder:
100_3617.JPG   100_4024.JPG   100_3633.jpg  
Corax Offline

Knappe

Beiträge: 42

30.03.2008 17:57
#28 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Vivant!

Jörg, hab leider meinen Gürtel bei dir in der Hütte liegen lassen...is n ziemlich langer, brauner mit Messingschnalle...wobei der Verschluss aus 2 Ringen besteht...bring ihn bitte zum nächsten Treffen irgendwie mit...seis am Sonntag oder am Stammtisch :)

Corax

Ihr sagt, Gott schuf die Menschen.
Ich sage, die Menschen schufen Gott.

Sigvat Tokeson Offline

Bettler

Beiträge: 0

31.03.2008 15:13
#29 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

Hallo!!!

Nur ganz kurz: Wir waren 13 "Ösis" und davon waren zwei weiblich, aber ja egal.

Wollte nur noch mal danke sagen für Location, Organisation, Griller, ...
Das Training war super!

Schönen Tag noch!

Ich war der gestern im weißen Gambeson, weißes Schild und schwarzem Softhelm.

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

31.03.2008 16:12
#30 RE: Großes Training der DiBler in VIB antworten

War echt "superdupertoll", is echt ein geiler Haufen gewesen... Eh danke an Jörg für die "Hüttenbenutzung"des mach ma auf jeden Fall wieder(vorallem bei schlechten Wetter)... Max-die Wette gilt für Sandizell-so einfach kommst ma net davon-ich besorg den Wein und den Rest und du den Whiskey(bin gespannt wie du das mit dem Eis zam bringen willst)... Achja, in Sandizell nimm i dann mal meinen Bogen mit... Drück euch... Die eine Hexe aus Eastwick...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor