Gewandet, ist doch klar @Franz: meine kleine Schwester möchte auch mitkommen, also wenn Ihr reserviert, könnt Ihr noch einen Platz drauflegen? Vermutlich haben wir sowieso das halbe Wirtshaus gebucht
Zum Tavernenbesuch soll bitte keiner irgendwelche Waffen mitnehmen. Also keine Schwerter, Dolche oder ähnliche Teile...nicht das es Ärger mit diversen Streifen gibt (Da Dult ist, sind die sicherlich schon auf Hochspannung...am Ende ham wir noch ^^).
Bis zum Freitag,
Corax
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Wie mach mas den heute mit fahren, nach dem heutigen Tag brauch ich unbedingt was härters zu trinken, da wärs mir ganz recht wenn mich jemand mitnimmt.
Von aussen sieht mir das ganze sehr nach Restaurant aus..... mehr konnt ich leider nich beobachten, den als ich um halb 3 vorbeilief, wars schon zappenduster.... und das am eröffnungstag. Mal sehn ob sichs halten kann.
wer wird denn so negativ denken... ich glaub, das du in keinen "Restaurant" um halb drei in der früh noch Licht finden wirst... ich kenn zumindest keins...
hört sich doch aber recht gut an was man so hört!!! wird sich sicher noch entwickeln...
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Jo, das Essen ist definitiv sein Geld wert! Eifrige Bienchen als Bedienung, tolles Ambiente und eine gemütliche Atmosphäre...mir gefällts da sehr gut, und ein großer Pluspunkt: Gewandung wird hochgeschätzt! Neben sehr erfreuten Blicken gibts auch noch immer 10% Rabatt :) Die Suppen-und-Eintopf-Flatrate um die Mittagszeit werd ich diese Woche auch mal ausgiebig testen...alles in allem: Ganz großes Tennis!
Corax
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Das mit dem guten Essen kann ich definitiv bestätigen, auch wenn der Bärenfang für danach fehlt Der Met war z.B. soo lecker, dass Lady S. gleich die Marke auskunschaften musste! @somanchen: ja,ja, von den Bedienungen war so mancher begeistert