Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
Umfrage: Bei welcher Farbe würdet ihr ein Gewand mitbestellen?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Bei welcher Farbe würdet ihr ein Gewand mitbestellen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. grün weiß (nach dem walesischem Vorbild) 0
0%
2. rot weiß (wie es auch unsere Vereinsfarben sind) 3
100%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Der Bogen
Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

07.05.2008 17:10
Einheitliches Bogenschützengewand Antworten

Hallo zusammen,

nachdem wir schon seit längerem über einen einheitlichen Überwurf der Bogenschützen sprechen werd ich einfach mit dieser Umfrage starten.
Der Preis wird laut Franz bei ca. 35 Euro für das Gewand betragen.

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 553

10.05.2008 00:12
#2 RE: Einheitliches Bogenschützengewand Antworten

Servus beianand,

wenn, dann rot/weiss. Bin mir aber immer noch nicht sicher, bei welcher Gelegenheit ich das überwerfen würde.
Eigentlich fällt mir nur eine Poser-Runde durch ein Lager ein... Bei Veranstaltungen würd ich vermutlich ohne Überwurf gehen.

Was denkt Ihr so?

Gruß
Jaeger

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Hiermer Offline

Knappe

Beiträge: 96

17.05.2008 10:29
#3 RE: Einheitliches Bogenschützengewand Antworten

Grias eich

ich bin für ROT/GRÜN!!
den so einen hab i scho.
weiß aber auch ned recht wann. evtl zur Feldschlacht aber da von uns ja eh nie jemand mitschießt...

Michael

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 178

18.05.2008 20:30
#4 RE: Einheitliches Bogenschützengewand Antworten

denke grün/weiß hab ich in Furth schon gesehen und ich wär auch eher für rot/und ne andere Farbe als weiß

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.178

22.05.2008 08:09
#5 RE: Einheitliches Bogenschützengewand Antworten

So wie es ausssieht, gibt es doch kein so großes Interesse an der Einheitlichen Tunika. Das hab ich mir nach den letzten Gesprächen auch schon gedacht.
Es war ja gedacht, sowas bei evtl Turnieren , Umzügen und Schlachten zu tragen.
Naja!
Sollte doch noch was zusammenkommen, wäre ich auch mit Rot/weiß dabei.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Hiermer Offline

Knappe

Beiträge: 96

27.05.2008 20:07
#6 RE: Einheitliches Bogenschützengewand Antworten

Um das Ganz jedoch evtl bei Turnieren , Umzügen und Schlachten oder Spalier zu tragen,
wäre es vielleicht sinnvoll auch unsere schwertkämpfer zu integrieren.
(um nicht gar 2 süppchen zu kochen) Diese tretten meiner Meinung nach auch Häufiger bei so was an.
Außerdem machts wohl mehr her wenn alle so ausschauen und ned a Teil. ???
Prinzpiell find i is der Gedanke ned schlecht.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

28.05.2008 07:55
#7 RE: Einheitliches Bogenschützengewand Antworten

ich bin zwar schon ewig nicht mehr beim Schwertkampftraining gewesen, aber da es sich ja dann an alle richten soll, muss ich da auch was sagen... was eine Feldschlacht betrifft, find ich die Idee für die Schwertkampfgesellen gar nicht blöd, aber zu Umzügen oder der Gleichen, muss ich sagen... ne danke, da zieh ich das an, was ich will... warum brauch ich sonst denn die Klamotten die ich mir persönlich besorge?? um sie im Lager zu tragen?? ich glaube nicht!! was die Bogenschützen bei Turnieren betrifft, kann ich nix zu sagen... und was jeder einzelne bei irgendwelch gearteten Aktionen (Schwertkampfturnier oder auch Bogenschützenturnier) trägt, sollte ihm überlassen werden... wozu haben wir dann die Aufnäher machen lassen?? wie gesagt, für ne Feldschlacht fänd ich es gut, aber alles andere??? ich weiss nicht...

Das ist meine Meinung...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Elska Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 46

28.05.2008 12:40
#8 RE: Einheitliches Bogenschützengewand Antworten

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung dass es nicht nötig ist, da ja eh jeder einen Wimpel mit Logo oder das Logo wo drauf genäht hat.

fjöl heilsa

Elska Helmutsdottir

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz