Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Der Bogen
Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 275

29.04.2008 12:36
2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten

Hi Leute,
hab nen Vorschlag für nen Tagesausflug der Bogenschützen, ich zitiere:

2. Bogenmarkt im Bayerischen Wald, am Samstag den 11. Oktober 2008 von 10:00-19:00 Uhr
Bogen - Messer - Mittelalterbedarf - Leder - Felle - Indoor Bogenschießen - Testbögen - Bogenzubehör - Bogenbauer - Bogenholz - Köcher - Taschen - Pfeilgeschwindigkeitsmesser - Bücher - 3-D-Parcours ...

Ihr Händler in Niederbayern
Bogenshop Binder am Kunsthof
Neudorf 9
94481 Grafenau - Neudorf

Ps: das ist der Samstag nach Taufkirchen, wär vielleicht ganz interessant!

Elska Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 46

29.04.2008 12:39
#2 RE: 2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten

Hört sich gut an!
Wir werden es uns vormerken, letztes Jahr hat es ja bei Ansgar und mir nicht geklapt!

fjöl heilsa

Elska Helmutsdottir

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 275

29.04.2008 12:45
#3 RE: 2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten

Habs grad in den Routenplaner eingegeben, das wären 147,4 km auf der kürzesten Strecke und dauert 1 Std und 38 Minuten.

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

29.04.2008 16:22
#4 RE: 2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten

Waren nicht letztes Jahr unser Jäger, Silva, Theresa und da Hiermer schon dort?
Soweit ich informiert bin, hat es denen nicht so besonders gefallen.
Da war die Auswahl der Händler nicht so toll und reichlich.
Ich kann mich aber auch täuschen. Und es kann ja dieses Jahr auch ganz anders sein.
Bei uns wird es wahrscheinlich nichts werden.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

30.04.2008 19:19
#5 RE: 2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten
Servus beianand,

Infos gibts unter http://www.bogenshop-binder.de/index.php?key=markt08

Letztes Jahr waren uns ein bisserl zu wenig Händler, ungefähr so viele (traditionelle) wie auf einem guten Mittelaltermarkt. Die 12, die auf der Homepage erwähnt waren, hab ich nicht gefunden.
@Sarazenen: Helft mir mal, das waren 4 oben im Stadel, drei hinterm Hof und die Binders selber, oder?

Falls sich da was erweitern würde, wär ich auch wieder dabei.
Genaueres können uns sicher die Binders auf den nächsten Märkten erzählen

Habedieehre
Jaeger

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

01.05.2008 10:13
#6 RE: 2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten
*nachdenk*
Der Ötsche war auch mit dabei! Vielleicht weiß der no mehr :)
Die Binders, 1-2 andere (u.a. woSilvia die Bögen für die Kids gekauft hat) und 2-3 im Stadl.
Und lauter solche, wo der Bogen gleich soo ausgefallen und individuell war, dass ich mir sie nicht hätte leisten können ;)
Ja ich war scho a bissl enttäuscht! Vielleicht lags ja auch nur daran, dass ich so gehofft hätte, dass ich einen Bogen find!!!
[Dafür wars Pizza essen danach umso toller*ggg*}

Aber wenn dabei steht 3-D-Parcour könnten wir ja diesen mal ausprobieren,und nurd avor nen kurzen Abstecher zum Markt machen!

Theresa
Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 275

02.05.2008 08:29
#7 RE: 2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten

Um den 3D-Parcours würds mir auch hauptsächlich gehen, denn schließlich sind wir ja alle (mich endlich eingeschlossen) schon

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

02.05.2008 09:58
#8 RE: 2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten

Dann lass ich auch mal meinen Senf da :-)

Hab den Markt auch nicht sonderlich groß gefunden, 12 Stände warns meiner Meinung nach auch nicht. Aber der Parcour wär interessant, da würd ich mich dann auch anschließen! Nur für den Markt würd ich ehrlich gesagt nicht mehr hinfahrn.

Grüße

Der Wegelagerer

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

05.05.2008 11:00
#9 RE: 2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten

Pacour gut , seeehr gut da wär ich auch dabei :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

07.05.2008 21:07
#10 RE: 2. Bogenmarkt im Bay. Wald antworten
Hallo, hier sind ein paar Bilder zum Parcours:
http://www.bogenshop-binder.de/index.php?key=bogen3d

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Angefügte Bilder:
100_5301.jpg   100_5305.jpg   100_5307.jpg   100_5316.jpg   100_5317.jpg  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor