Waren nicht letztes Jahr unser Jäger, Silva, Theresa und da Hiermer schon dort? Soweit ich informiert bin, hat es denen nicht so besonders gefallen. Da war die Auswahl der Händler nicht so toll und reichlich. Ich kann mich aber auch täuschen. Und es kann ja dieses Jahr auch ganz anders sein. Bei uns wird es wahrscheinlich nichts werden.
Letztes Jahr waren uns ein bisserl zu wenig Händler, ungefähr so viele (traditionelle) wie auf einem guten Mittelaltermarkt. Die 12, die auf der Homepage erwähnt waren, hab ich nicht gefunden. @Sarazenen: Helft mir mal, das waren 4 oben im Stadel, drei hinterm Hof und die Binders selber, oder?
Falls sich da was erweitern würde, wär ich auch wieder dabei. Genaueres können uns sicher die Binders auf den nächsten Märkten erzählen
*nachdenk* Der Ötsche war auch mit dabei! Vielleicht weiß der no mehr :) Die Binders, 1-2 andere (u.a. woSilvia die Bögen für die Kids gekauft hat) und 2-3 im Stadl. Und lauter solche, wo der Bogen gleich soo ausgefallen und individuell war, dass ich mir sie nicht hätte leisten können ;) Ja ich war scho a bissl enttäuscht! Vielleicht lags ja auch nur daran, dass ich so gehofft hätte, dass ich einen Bogen find!!! [Dafür wars Pizza essen danach umso toller*ggg*}
Aber wenn dabei steht 3-D-Parcour könnten wir ja diesen mal ausprobieren,und nurd avor nen kurzen Abstecher zum Markt machen!
Hab den Markt auch nicht sonderlich groß gefunden, 12 Stände warns meiner Meinung nach auch nicht. Aber der Parcour wär interessant, da würd ich mich dann auch anschließen! Nur für den Markt würd ich ehrlich gesagt nicht mehr hinfahrn.