Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.523 mal aufgerufen
 Der Bogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

16.06.2007 17:40
Schießtraining antworten

Hallo zusammen,

wann wollt ihr mal so wieder Schießen gehen? @Bene, wie siehts bei euch aus, wann schießt ihr wieder? Pfeile bauen würd auch noch ausstehen, brauch noch a paar bis spätestens Furth im Wald ;-)

Grüße

Der Wegelagerer

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

17.06.2007 20:14
#2 RE: Schießtraining antworten

Servus Martin,
leider muss ich Dir gestehen, daß wir gestern ein sehr schönes Schiesstraining hatten.
Es war nur so, daß wir schon insgesammt 8 Schützen waren, nämlich Albin, Silvia, Maik, Steff, Seppo, Sandra, Moni und ich.
Wie Du ja selbst weisst, ist bei uns nich so viel Platz und so dachten wir, daß es schon genug Leute sind.
Sorry!
Das gleiche möchte ich auch an Theresa und Miche sagen. Seid bitte nicht böse, daß wir Euch nichts gesagt haben. Bei 8 Schützen war es schon sehr eng und mehr wäre einfach zu viel gewesen.
Wir haben uns sogar darauf geeinigt in zwei Gruppen zu schiessen, soll heissen4 stehen vorne und schiessen und die anderen 4 warten dahinter. Sonst wärer es mit 8 Leuten schon nicht gegangen.
Beim nächsten mal macht eben dann Ihr mit.
Also nochmal: Bitte nicht böse sein.
Am nächsten Samstagnachmittag könnten wir doch wieder Pfeile bauen und dann ein paar fliegen lassen. So ab 15.30, wenn ich mit der Arbeit fertig bin.
Und wenn es am Sonntag mit Voggen klappen würde, wäre es toll.
@ Miche kannst Du am Dienstag das Tauchrohr und das Befiederungsgerät zum Stammtisch mitbringen? Nur wenn Ihr es nicht mehr braucht.

TOCK!
Ich liebe dieses Geräusch nach dem ersten Pfeil!

Cave Canem
Canis

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

17.06.2007 21:03
#3 RE: Schießtraining antworten
Hmhm...
Ich bin scho fertigggggg mit allen 25 !!!
Aber wir können des mit Vogen auch am Dienstag - Stammtisch (wer wie wo was) ausmachen...!

Keiner is böse

Bis dann

Theresa
Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

17.06.2007 21:13
#4 RE: Schießtraining antworten

Na ja, bei mir wirds demnächst nur selten funktionieren, also ist mein Platz frei

Gruss
Jaeger

PS: Weiss schon jemand, was Bärentöter auf latein heisst?

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

18.06.2007 11:14
#5 RE: Schießtraining antworten

Ursus ist der Bär und Töten heisst caedes. Aber wie wäre es mit Bärenmörder, also wörtlich heisst es dann der Mörder des Bären = PERCUSSOR URSI oder der Tod des Bären = Mors Ursi

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

20.06.2007 21:45
#6 RE: Schießtraining antworten

@*****: Wenn Du Zeit und Lust hast Deine Pfeile zu bauen, dann komm am Samstag gegen 15.30 zu uns.
Mike wird seine auch bauen und dann fehlen nur noch Ansgar und Ilvi.
Hinterher gehen wir noch auf die Sonnwendfeier und genemigen uns ein oder zwei Pfeilbiere.

Cave Canem
Canis

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

22.06.2007 16:11
#7 Pfeile bauen antworten

Servus Canis,

das war doch nicht so tragisch mit letztem Sonntag, nachdem ich eh nicht da war, wars eh egal.
Den Samstag hab ich auch schon wieder was zu tun, genauso wie Sonntag. Hab SAN-Kurs und Samstag abend gehma familiär meinen Technikerabschluss feiern. Ich hoff echt, dass ich bis Furth noch meine Pfeile zusammenbring, vielleicht klappts die nächsten Wochenenden dann noch. Ansonsten muss ich sie allein basteln, je nachdem. Bei mir passts zur Zeit unter der Woche immer besser, gings da bei euch auch mal?
Ich wünsch euch viel Spass am Samstag und Sonntag!

Bis spätestens zum Fasslfest!! :-)

Gruß

Der *****Wegelagerer

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

23.06.2007 14:45
#8 RE: Pfeile bauen antworten

Nächsten Mittwoch habe ich frei. Wenn es Dir passt könnten wir ja am Nachmittag mit Deinen Pfeilen anfangen.
Das könnte ich Dir anbieten. Ansonsten ergibt sich sicher noch eine Möglichkeit vor FiW, daß Du Deine Pfeile fertig machst.

Cave Canem
Canis

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

24.06.2007 17:05
#9 RE: Pfeile bauen antworten

Servus Bene,

Dein Angebot würd ich gern annehmen, brauchst aber nicht wegen mir dann den freien Tag vertun, was hättest eigentlich an deinem Freien vorgehabt?
Also wenn du wirklich nix anderes vorhättest würd ich morgen mal schaun ob ich von der Arbeit eher abdüsen kann, dann wär ich vielleicht gegen 3 sowas bei Dir.

Was meinst?

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

24.06.2007 20:57
#10 RE: Pfeile bauen antworten

Also wegen mir kannst Du gerne kommen.
Vormittags werde ich an einem Taubenbild malen und nachmittags war nichts geplant.
Bis um 3 sind die Kinder auch mit den Hausaufgaben soweit fertig.
Von meiner Seite spricht nichts dagegen.
Dann kannst Du wenigsten auch mal wieder mitschiessen. Es hat heute wieder richtig Spass gemacht, den Parcours in Voggen/Landshut zu gehen.

Cave Canem
Canis

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

25.06.2007 17:15
#11 RE: Pfeile bauen antworten

Dein Angebot würd ich gern annehmen, da die nächsten Wochenenden einfach zu voll sind.
Ich komm ab 2 aus der Arbeit, dann fahr ich direkt von Muc aus nach Landshut und wär dann gegen 3 bei Dir zum basteln!
Auf den Parcour möcht ich auch bald mit aber wie man an zwei Stellen gleichzeitig sein kann hab ich noch nicht rausgefunden ;-)

Vivant Custodes und besonders unsere Bogenschützen ;-)

Grüße

Der Wegelagerer

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

23.08.2007 18:26
#12 RE: Pfeile bauen antworten

Vivant Bogenschützen,
heute hat unser Bauer die Wiese hinter unserem Haus gemäht und ich die ganze Bogenbahn dazu.
Wäre doch ideal für ein kleines Training am Samstagnachmittag. Nicht daß wir unbedingt eins bräuchten, aber wir könnten Salvenschiessen, Dauerfeuer und Cloutschiessen üben.
Wer Zeit und Lust hat soll sich bitte bei uns melden.

Cave Canem
Canis

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

24.08.2007 08:21
#13 RE: Pfeile bauen antworten

Ich wünsch' Euch viel Spass!
Leider können Silva und ich nicht kommen, da wir am Gardasee liegen werden.
Beim nächsten mal sind wir aber gerne dabei!

Gruß
Jaeger

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

24.08.2007 18:36
#14 RE: Pfeile bauen antworten

Ich wär dabei, sag ne Uhrzeit ab wann man bei dir einschlagen kann, bring auch meine Scheibe mit.

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Hiermer Offline

Knappe

Beiträge: 96

24.08.2007 19:36
#15 RE: Pfeile bauen antworten

Ich wär dabei, sag ne Uhrzeit ab wann man bei dir einfallen kann.

mfg Hiermer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor