Ich wollt mal ganz frech anfragen, wer die nächsten Wochenenden mal Lust hätt beim Jörg oben zu schießen, falls es auch fürn Jörg kein Problem wäre natürlich Also 09.12. vielleicht?
Das Wochenende muß i leider arbeiten aber nächstes wär ok. Falls sich seit Letzten mal nix getan hat... brauchen wir aber no: -Strahler, ..die vom jörg brennen nicht mehr. -Kabeltrommeln, ..zum verbinden der Strahler -Zielscheiben, ..da fast keine Strohballen mehr vorhanden sind. -ne ordentliche Portion Zielwasser, ..da ohne Stroh jeder Fehlschuß hart bestraft wird. (im wahrsten Sinne des Wortes)
Wird bei Moni und mir leider nichts werden, da ich am Montag schätzungsweise um 1.30 morgens zu arbeiten anfangen werde und den Sonntag dann meine Ruhe brauche. Totzdem viel Spass! Beim nächsten mal schiessen wir dann auch wieder mit.
Franz und Monika zu Lain am See haben Zeit und kommen gerne ! Training schadet nicht .Meine Schandpfeile versuche ich im Köcher zu lassen ,Zeitpunkt für Treffen um 14 Uhr ?? oder wann.Gruß der Wildhüter mit Gemahlin.