Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Der Bogen
Seiten 1 | 2
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

17.12.2007 14:25
Geht um nix! 2008 antworten

Vivant Bogenschützen!
Heute habe ich den Termin für das nächste "Geht um nix"-3D-Turniet in Landshut erfahren.
Das Spektakel findet am Sonntag den 20.4.2008 wieder in Voggen bei LA statt.
Denke doch, daß wir da wieder mit dabei sein werden, oder etwa nicht?
Wenn auch alle Neu-Bogner mitmachen bekommen wir zwei Gruppen zusammen.
Wird bestimmt wieder lustig.
Da freu ich mich schon drauf.
Den Termin habe ich auch schon in unserem Familien-Planer eingetragen.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

17.01.2008 12:53
#2 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Servus Leute,
die offizielle Einladung für das Geht um nix ist da.
Alle Daten sind wie schon oben beschrieben.
Es heisst aber, es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl.
Wer also schon wiess, ob er mitmachen möchte, sollte sich bitte hier einschreiben, dann kann ich schon mal eine gewisse Anzahl von Vereinsschützen anmelden.
Diese Zusage ist ja noch nicht hundertprozentig bindend. Ich möchte nur verhindern, daß wir nicht mehr mitmachen können.

Dabei sind:
-Bene
-Moni
-evtl Michael ( Sohnemann )
-Stefff

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

17.01.2008 13:41
#3 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Dabei sind:
-Bene
-Moni
-evtl Michael ( Sohnemann )
-Stefff
-Maik

Dann meld ich mich gleich mal an, denn es geht ja um nix

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

silva Offline

Wächteranwärter

Beiträge: 106

18.01.2008 09:41
#4 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Dabei sind:
-Bene
-Moni
-evtl Michael ( Sohnemann )
-Stefff
-Maik
-Silvia
-Albin

Dabei sein ist alles
Ich hoff mein Bogen geht noch, glaub der weiß gar nich mehr wie das so funktioniert.

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 540

18.01.2008 13:09
#5 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Franz und Moni möchten sich anmelden. Mit Schandpfeilen !! Die wir hoffentlich finden bevor es Dunkel wird.

Elska Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 46

21.01.2008 12:31
#6 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Dabei sind:
-Bene
-Moni
-evtl Michael ( Sohnemann )
-Stefff
-Maik
-Silvia
-Albin
-Franz
-Moni
-Ansgar
-Ilvi

Wir sind auch dabei, müssen aber glaub ich unseren Bogen auch erst wieder anlernen....

fjöl heilsa

Elska Helmutsdottir

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 275

30.01.2008 21:57
#7 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Dabei sind:
-Bene
-Moni
-evtl Michael ( Sohnemann )
-Stefff
-Maik
-Silvia
-Albin
-Franz
-Moni
-Ansgar
-Ilvi
-Bogenschlumpf
-evtl. Sandra

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

05.02.2008 12:33
#8 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Dabei sind:
-Bene
-Moni
-evtl Michael ( Sohnemann )
-Stefff
-Maik
-Silvia
-Albin
-Franz
-Moni
-Ansgar
-Ilvi
-Bogenschlumpf
-evtl. Sandra
-Theresa
-Michael

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

05.02.2008 17:24
#9 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Super!
Das sind jetzt fast alle Schützen der Custodes beisammen.
Ich werde uns dann mal anmelden.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

23.03.2008 19:12
#10 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Hallo Leute,
ich habe mich jetzt nochmal bei meiner Versicherung erkundigt, ob eine Privat-Haftpflicht bei einem Bogenunfall hafftet. Hubert hatte dieses Thema doch auf der Hauptversammlung angesprochen.
Mir wurde gesagt, bei Moni und mir ist ein solcher Fall abgedeckt. Das habe ich mir dann auch schriftlich geben lassen.
Es gibt aber Unterschiede bei den verschiedenen Versicherungen und deren Verträge.
Erkundigt Euch also bitte, wie es bei Euch im Ernstfall aussieht. Ich finde es schon sehr wichtig, daß man nicht im Regen dasteht, sollte wirklich mal was passieren.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

24.03.2008 11:53
#11 RE: Geht um nix! 2008 antworten
Hab bei meiner Versicherung (VKB) auch nachgefragt!
Sie übernehmen sämtliche Sach- und Personenschäden (*hust*) in Höhe der vereinbarten Versicherungssumme!!!!!!
Allerdings hab ich mir nichts schriftlich geben lassen...nur telefonische Auskunft!!! Des werd ich allerdings nachholen, dann hat man im Ernstfall was in der Hand.....!!!!
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

09.04.2008 20:00
#12 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Vivant Bogenschützen,
gestern wurde gefragt, wann das Turnier denn nun losgeht.
Anmeldung ist von 8.00 bis 9.00.
Begrüßung ist um 9.15
Der erste Pfeil fliegt um 10.00
Bernd hat mir gesagt, wir sollten doch bitte frühzeitig da sein. Da es mit den Parkplätzen in Vogen auch nicht sonderlich rosig aussieht, würde ich vorschlagen, daß wir uns irgendwo treffen und in Fahrgemeinschaften fahren.
Mein Vorschlag wäre 7.45 am Färberanger in Vib. Die Veldener können sich ja schon vorher treffen und dann gemeinsam fahren.
Was haltet Ihr denn davon?

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

14.04.2008 11:46
#13 RE: Geht um nix! 2008 antworten
Treffpunkt ist am Sonntag, den 20.4.08 bei

Albin in der Karlstraße um 7.30 - 7.45 , abfahrt wenn möglich um 7.45
da es in Vogen sonts schon zu sehr zugeht wenn wir später kommen würden.

Parkplätze sind auch sehr begrenzt vor Ort weswegen es sinnvoll wäre
Fahrgemeinschaften zu bilden

Also, bis Sonntag

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.089

19.04.2008 21:14
#14 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Für alle die morgen nicht dabei sind, hier ein Terminkalender mit ähnlichen Veranstaltungen:
http://www.bs-pfaffenwinkel.de/seiten/kalender-3d.htm

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

20.04.2008 19:39
#15 RE: Geht um nix! 2008 antworten

Vivant Bogenschützen!
So, daß Turnier ist vorbei. War doch wieder ein super toller Tag!
Und jetzt möchte ich gleich unseren beiden Preisträgerinnen gratulieren:
-Monika Stammler: für den dritten Platz in der Damen-Recurve-Gruppe
-Monika Mieslinger : für den dritten Platz in der Damen-Primitivbogen-Gruppe
Super!
Und wenn ich mir die Ergebnisse der restlichen Schützen anschaue, so hat sich wirlich jeder zum letzen Jahr gesteigert.
Find ich echt spitze!
Ich freu mich schon auf das nächste Training und natürlich auf das nächste Geht-um-Nix-Turnier 2009.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor