Vivant Bogenschützen! Heute habe ich den Termin für das nächste "Geht um nix"-3D-Turniet in Landshut erfahren. Das Spektakel findet am Sonntag den 20.4.2008 wieder in Voggen bei LA statt. Denke doch, daß wir da wieder mit dabei sein werden, oder etwa nicht? Wenn auch alle Neu-Bogner mitmachen bekommen wir zwei Gruppen zusammen. Wird bestimmt wieder lustig. Da freu ich mich schon drauf. Den Termin habe ich auch schon in unserem Familien-Planer eingetragen.
Servus Leute, die offizielle Einladung für das Geht um nix ist da. Alle Daten sind wie schon oben beschrieben. Es heisst aber, es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl. Wer also schon wiess, ob er mitmachen möchte, sollte sich bitte hier einschreiben, dann kann ich schon mal eine gewisse Anzahl von Vereinsschützen anmelden. Diese Zusage ist ja noch nicht hundertprozentig bindend. Ich möchte nur verhindern, daß wir nicht mehr mitmachen können.
Dabei sind: -Bene -Moni -evtl Michael ( Sohnemann ) -Stefff
Hallo Leute, ich habe mich jetzt nochmal bei meiner Versicherung erkundigt, ob eine Privat-Haftpflicht bei einem Bogenunfall hafftet. Hubert hatte dieses Thema doch auf der Hauptversammlung angesprochen. Mir wurde gesagt, bei Moni und mir ist ein solcher Fall abgedeckt. Das habe ich mir dann auch schriftlich geben lassen. Es gibt aber Unterschiede bei den verschiedenen Versicherungen und deren Verträge. Erkundigt Euch also bitte, wie es bei Euch im Ernstfall aussieht. Ich finde es schon sehr wichtig, daß man nicht im Regen dasteht, sollte wirklich mal was passieren.
Hab bei meiner Versicherung (VKB) auch nachgefragt! Sie übernehmen sämtliche Sach- und Personenschäden (*hust*) in Höhe der vereinbarten Versicherungssumme!!!!!! Allerdings hab ich mir nichts schriftlich geben lassen...nur telefonische Auskunft!!! Des werd ich allerdings nachholen, dann hat man im Ernstfall was in der Hand.....!!!!
Vivant Bogenschützen, gestern wurde gefragt, wann das Turnier denn nun losgeht. Anmeldung ist von 8.00 bis 9.00. Begrüßung ist um 9.15 Der erste Pfeil fliegt um 10.00 Bernd hat mir gesagt, wir sollten doch bitte frühzeitig da sein. Da es mit den Parkplätzen in Vogen auch nicht sonderlich rosig aussieht, würde ich vorschlagen, daß wir uns irgendwo treffen und in Fahrgemeinschaften fahren. Mein Vorschlag wäre 7.45 am Färberanger in Vib. Die Veldener können sich ja schon vorher treffen und dann gemeinsam fahren. Was haltet Ihr denn davon?
Vivant Bogenschützen! So, daß Turnier ist vorbei. War doch wieder ein super toller Tag! Und jetzt möchte ich gleich unseren beiden Preisträgerinnen gratulieren: -Monika Stammler: für den dritten Platz in der Damen-Recurve-Gruppe -Monika Mieslinger : für den dritten Platz in der Damen-Primitivbogen-Gruppe Super! Und wenn ich mir die Ergebnisse der restlichen Schützen anschaue, so hat sich wirlich jeder zum letzen Jahr gesteigert. Find ich echt spitze! Ich freu mich schon auf das nächste Training und natürlich auf das nächste Geht-um-Nix-Turnier 2009.