Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.158 mal aufgerufen
 Der Bogen
Seiten 1 | 2
Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.156

21.04.2008 18:33
#16 RE: Geht um nix! 2008 Antworten

Die erste Fotogalerie ist schon online.
Sind auch ein paar Custodes dabei.


http://www.beim-onkel-fritz.de/Geht%20um...otogalery0.html

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 549

21.04.2008 21:46
#17 RE: Geht um nix! 2008 Antworten

Vivant Bogenschützen !
Geht um nix ! 2008 ein super Tag !! is gwesn, gschoßn hams ins Ziel so manchen Pfeil, mir wars ganz Zweierlei und ich, ich schoß so manchen Pfeil vorbei. Hob sogor an Preis dafür no griagt, ja nochdrong hams man bis vor Tür ! hob me RIESIG gfreid, war ned de rote Latern dabei! nein nein eine Zielscheim ganz Modern, soll drauf schießen hams ma gsagt vieleicht werds noch einmal wos wern. Franz der Wildhüter songs zu mir, kann sein dass ich deßhalb nicht getroffen habe, ich hüte ja das Wild ! Bayrisch is schwer zum lesen oder ?

Danke für den Tag und der tollen Gemeinschaft Vivant Custodes

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 178

22.04.2008 00:59
#18 RE: Geht um nix! 2008 Antworten

Japp, dem kann ich nur zustimmen ein WAHNSINNS Tag, suge....les Wetter, super stimmung, keine verletzten (obwohl ich ja auch mit dabei war ...) kurz, ich will sofort das Geht um nix 2009.
Trotzdem hat der Pacour wiedermal n paar von meinen Peilen (und eine Sehne) tribut gefordert ... hach ja (incl. wieder mal n im Wasser versenkten Pfeil der ja auch auf den Fotos zu sehen ist die unsere fleisigen Fotografen gemacht haben die hoffentlich bald auf unserer HP zu sehen sind )

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

22.04.2008 15:46
#19 RE: Geht um nix! 2008 Antworten
Gratulation an die Preistäger!!!

Bilder nehm ich heut auf CD zum Stammtisch mit.

@Seppo Seppanowitsch: Meinst du den?

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Angefügte Bilder:
DSC_0511.JPG  
Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 178

23.04.2008 23:07
#20 RE: Geht um nix! 2008 Antworten

Aber trotzdem ein schöner (ausen)kill

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz