Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.699 mal aufgerufen
 Der Bogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 276

24.03.2008 17:52
#46 RE: Schießtraining antworten

Tut er wohl! Er ist grad hingefahren soweit ich weiß!

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

25.03.2008 19:15
#47 RE: Schießtraining antworten

Diesmal nicht so kurzfristig, am Freitag (den 28.3.08) so um 2-3 werd ich wieder aufm Schießstand(*) sein, n paar Pfeilchen fliegen lassen... denke das Wetter wird sich diese Woche noch nicht so schnell ändern, und man soll ja auch schön fit bleiben hier

(* beim Jörg, Thalham )

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Trau dich nur :)

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.163

26.03.2008 11:14
#48 RE: Schießtraining antworten

Das wird sich einrichten lassen.
Wir werden versuchen, unser Kinder bei den Nachbarn unterzubringen.
Dann sind Moni und ich dabei.
Bis dann und immer ins Gold!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Elska Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 46

28.03.2008 06:58
#49 RE: Schießtraining antworten

Hallo zusammen,

hat jemand Lust am Sonntag so vielleicht gegen 15 Uhr, beim Jörg a bissl zu schießn?

fjöl heilsa

Elska Helmutsdottir

silva Offline

Wächteranwärter

Beiträge: 106

28.03.2008 11:58
#50 RE: Schießtraining antworten

Hallo Elska

Albin und ich wollten auch zum schießn kommen. Denke dass wir etwas früher da sind. (ca. 14:00)


Bis zum Sonntag
Silva

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.163

28.03.2008 17:48
#51 RE: Schießtraining antworten

Dann werden wir unsere Sachen auch mal mitbringen, wenn wir zum Schlacht-zu-schauen kommen.

Für morgen ist auch gutes Wetter angesagt. Wer Zeit und Lust hat, kann nach Seyboldsdorf zum Training im Freien kommen.
Ich würd sagen so gegen 14.30.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.163

29.03.2008 09:55
#52 RE: Schießtraining antworten

Wenn der Wind nicht nachlässt, wird es wohl nix mit dem Schiessen auf der Wiese.
Dann eben morgen.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 175

23.04.2008 23:00
#53 RE: Schießtraining antworten

Ich werd am Freitag (25.4)mit meinen übrigen Pfeilen so auf halb 3 mal zum Jörg auf Thalham schauen und meine ersten mit Hartholz verstärkten Pfeile fliegen lassen
mal schauen ob die besser treffen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

02.05.2008 12:16
#54 Bogenschießen am 4.Mai antworten

Servus Bogenschützen,

hat jemand Lust am Sonntag nachmittag Bogenschießen zu gehen? Entweder bei Dir @Bene oder bei de Ernstn?
Vielleicht gegen 13:00 Uhr?

Wie schauts aus?

Griaß,

Ötsche

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.163

02.05.2008 20:10
#55 RE: Bogenschießen am 4.Mai antworten

Vivant Bogner,
wir könnten schon bei uns schiessen, gar kein Problem, aber nur erst ab 14.00.
Das Wetter soll ja sehr schön werden. Da würde ich schon lieber im Freien schiessen.
Wenn die Zeit doch noch passt, komm vorbei!
Wenn sonst noch jemand Lust hat?

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

03.05.2008 16:17
#56 RE: Bogenschießen am 4.Mai antworten

Passt und ausgemacht! Dann komm ich morgen (Sonntag) kurz nach 14 Uhr bei euch vorbei! Dann schießma a Runde, freu mich :-)

Griaß und bis morgen.

Der Ötsche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor