Vivant Custodes! Auch heuer wollen wir doch wieder bein Auszug ins Bibriger Volksfest mitmarschieren. Der Termin ist der 27.6. ( Freitag ) um 17.00 am Stadtplatz. Für alle die mitgehen, gibt es im Anschluss eine Maß Freibier und ein Essen auf dem Volksfest. Alle Teinehmer bitte in VOLLER Gewandung, damit die Leute was zu Schauen haben. Die Waffen werden ja nach dem Umzug wieder in den Autos verstaut, bevor wir in die Halle gehen. Bitte tragt Euch wie gewohnt in die Liste ein, damit ich die Teilnehmerzahl anmelden kann.
Cave Canem Canis Eibenbrecher
1. Canis 2. Karboni 3. Michael ( Sohnemann und Fahnenträger ) 4. Melanie ( Töchterlein )
Vivant Custodes! Auch heuer wollen wir doch wieder bein Auszug ins Bibriger Volksfest mitmarschieren. Der Termin ist der 27.6. ( Freitag ) um 17.00 am Stadtplatz. Für alle die mitgehen, gibt es im Anschluss eine Maß Freibier und ein Essen auf dem Volksfest. Alle Teinehmer bitte in VOLLER Gewandung, damit die Leute was zu Schauen haben. Die Waffen werden ja nach dem Umzug wieder in den Autos verstaut, bevor wir in die Halle gehen. Bitte tragt Euch wie gewohnt in die Liste ein, damit ich die Teilnehmerzahl anmelden kann.
Cave Canem Canis Eibenbrecher
1. Canis 2. Karboni 3. Michael ( Sohnemann und Fahnenträger ) 4. Melanie ( Töchterlein ) 5. Silva 6. Jäger
Laut Programm geht's um 17:30 mit Freibier los und um 18:00 startet der Umzug. Treffpunkt ist am Stadtplatz vor dem Rathaus, wie Canis schon vorgesclagen hat ab 17:00 Uhr. Maik hat sich angeboten, am Volksfestparkplatz zu parken, damit wir unsere Waffen lagern können, während wir danach im Bierzelt unsere Brotzeit essen. Danke Maik!
Sofern ichs schaff meinen letzten Tag bei der Landesverteidigung so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, werd ich auch da sein. Ich denke schon, dass ichs schaff bis 17:00 in Vilsbiburg zu sein, aber bevor ich was zusag was ich nicht 100% halten kann mach ich das erstmal unter Vorbehalt.
Wie Jörg schon in einem anderen Bereich gesagt hat: Mittwoch ist Tag der Vereine im Volksfest. Wir haben einen Tisch reserviert. Freu mich schon auf Euch!