Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.117

05.06.2008 15:07
Schule antworten

Vivant Custodes!
Also der Termin für unseren Geschichtsunterricht ist jetzt Dienstag der 8.7..
Der Dienstag vor Burghausen.
Wir werden gegen 8.15 in der Hauptschule Schönbrunn in Landshut erwartet.
Teilnehmer bis jetzt:
- Canis
- Maik
- Max
- Matz
- Tobi
- Jörg
Seppo, wie sieht es denn bei Dir aus?
Nähere Einzelheiten gebe ich noch bekannt, sobald ich nochmal mit den Lehrern gesprochen habe.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Bogenschlumpf Offline

Söldner

Beiträge: 165

16.06.2008 11:10
#2 RE: Schule antworten

Ich werd versuchen das ich an diesem Tag Urlaub bekomme.
plan mich mal mit ein , wenn ich keinen Bekomm sag ich dir bescheid

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

18.06.2008 09:39
#3 RE: Schule antworten

Coole Sache Leute!!!
Find ich Spitze das ihr das macht!

Hab das hier in Berlin jetzt auch schon zweimal gemacht
einmal für ne Schule und einmal für ne Kita.

KITA war der absolute hammer ihr hättet die Gsichter von den ganzen knirpsls sehen sollen ^^
vorallem als wir mit denen dann Ritterturnier gemacht hatten und nen Showkampf vorgeführt hatten

wünsch euch ganz viel Spaß dabei!!!!

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.117

03.07.2008 15:35
#4 RE: Schule antworten

So Leute,
leider habe ich meine Nachbarin nicht früher erreicht. Jetzt weiss ich aber mehr.
Wir sollen am Dienstag um 8.00 an der Schule sein. Dann haben wir noch ca. 15 Min. Zeit uns vorzubereiten.
Ich habe mit Lydia ausgemacht, daß wir die zwei Klassen hintereinander machen. Also zweimal das ganze durchziehen. Somit haben wir nicht über 60 Schüler auf einmal.
Was wir alles vorführen bleibt allein uns überlassen. Also macht Euch bitte nochmal ein paar Gedanken darüber.
Was das Fahren angeht:
Wenn Maik den Seppo und mich mitnimmt und Jörg den Max abholen könnte, so wie wir es am Dienstag besprochen haben. Würde es gehen, wenn wir uns dann um 7.30 bei mir in Seyboldsdorf treffen? Von da aus fahren wir dann zur Hauptschule.@Ansgar: Du müsstest dann auch um 8.00 an der Hauptschule Schönbrunn sein.
Sagt mir doch nochmal Eure Meinung dazu.

Bis dann
Bene

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 622

03.07.2008 19:08
#5 RE: Schule antworten

Alles klar, machen wir so

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

07.07.2008 07:00
#6 RE: Schule antworten

Vivant Custodes!

Werde morgen um 8 Uhr dann an der Schule sein.
Hab ihr noch irgend was besprochen wegen Ablauf und so, was ich vorher noch wissen sollte?

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.060

07.07.2008 22:22
#7 RE: Schule antworten

Improvisation ist alles, bring einfach mal deine Kampfausrüstung, Gewandung und evtl. Anschauungsmaterial mit.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor