Ja servus miteinander... Nochmal ganz vielen lieben Dank, das wir bei euch im Lager lagern konnten, für die liebe und herzliche Begrüssung, fürs Essen, für die Gaudi-a geh sann mer net so bescheiden, DANKE für alles Vorallem Jörg, der des alles gemanagt hat-Kuss Kuss... (hoffe das wir mal wieder mit dürfen??!!) Versprochen, des nächste mal wenn wir zu MC D. gehen fragen wir vorher wer nen Kaffee will-ihr werdet auch dafür aus dem Schlaf gesungen Kiwi, Sellerie wünsch euch erholsame Urlaubswochen, bis zum nächsten "Obstsalatspiel" in Rabenstein
ich hab euch zwar erst an dem Wochenende kennengelernt, aber ich muss sagen, es war echt lustig mit euch!! freu mich schon auf das nächste gemeinsame Gemüse- und Obst-Erlebnis ich glaub soviel wie an dem Wochenende hab ich noch nie intus gehabt
Bis bald mal wieder und gehabt euch wohl!!!
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Was zwei reizende, liebenswürdige Hexen so alles drauf haben Blaubeere man sieht sich dann in FiW hoffe ich doch, dann erweitern wir den Obschsalat a bisserl
War doch wirklich ein schönens Wochenende (natürlich auch an alle andren) Dass ihr bei uns im Lager unterkommen durftet war doch gar kein Thema , die Custodes wurden doch genau so herzlich bei euch in Sandizell aufgenommen. Freuen uns schon auf den Obstsalat bei euch im Lager in Rabenstein!
Danke für die Urlaubsgrüße!
Lg Kiwi und Sellerie
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
War schad das ich schon so früh weg musste, aber wir sehen uns ja dieses We wahrscheinlich eh. War wieder mal a Gaudi und Zubern die Krönung wie immer. Die Früchtchenspiel Tradition wurde auch vortgesetzt... In diesem Sinne
Litchi. Litchi,Litchi
Ritter Sam von Vilsbiburg auch genannt Der Blutbringer