Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

08.06.2008 18:48
Weißenstein antworten

Ja servus miteinander...
Nochmal ganz vielen lieben Dank, das wir bei euch im Lager lagern konnten, für die liebe und herzliche Begrüssung, fürs Essen, für die Gaudi-a geh sann mer net so bescheiden, DANKE für alles
Vorallem Jörg, der des alles gemanagt hat-Kuss Kuss...
(hoffe das wir mal wieder mit dürfen??!!)
Versprochen, des nächste mal wenn wir zu MC D. gehen fragen wir vorher wer nen Kaffee will-ihr werdet auch dafür aus dem Schlaf gesungen
Kiwi, Sellerie wünsch euch erholsame Urlaubswochen, bis zum nächsten "Obstsalatspiel" in Rabenstein

Ich drück euch alle ganz feste

Eine der Eastwick Hexen, die Stefan so gerne mag

BaB die Hex´

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

09.06.2008 11:46
#2 RE: Weißenstein antworten

hi

ich hab euch zwar erst an dem Wochenende kennengelernt, aber ich muss sagen, es war echt lustig mit euch!! freu mich schon auf das nächste gemeinsame Gemüse- und Obst-Erlebnis ich glaub soviel wie an dem Wochenende hab ich noch nie intus gehabt

Bis bald mal wieder und gehabt euch wohl!!!

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

09.06.2008 12:02
#3 RE: Weißenstein antworten

Was zwei reizende, liebenswürdige Hexen so alles drauf haben
Blaubeere man sieht sich dann in FiW hoffe ich doch, dann erweitern wir den Obschsalat a bisserl

BaB die Hex´

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

09.06.2008 20:33
#4 RE: Weißenstein antworten
Grüß euch Litschi und Birne!!!

War doch wirklich ein schönens Wochenende (natürlich auch an alle andren)
Dass ihr bei uns im Lager unterkommen durftet war doch gar kein Thema , die Custodes wurden doch genau so herzlich bei euch in Sandizell aufgenommen.
Freuen uns schon auf den Obstsalat bei euch im Lager in Rabenstein!

Danke für die Urlaubsgrüße!

Lg Kiwi und Sellerie

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

12.06.2008 15:31
#5 RE: Weißenstein antworten

Meine absolute Lieblingshexe sogar

Ich hoff das wir uns schon am We wieder sehen

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

12.06.2008 17:00
#6 RE: Weißenstein antworten

Servus ihr 2 Früchtchen

War schad das ich schon so früh
weg musste, aber wir sehen uns ja
dieses We wahrscheinlich eh.
War wieder mal a Gaudi und Zubern
die Krönung wie immer.
Die Früchtchenspiel Tradition wurde
auch vortgesetzt...
In diesem Sinne

Litchi. Litchi,Litchi

Ritter Sam von Vilsbiburg
auch genannt
Der Blutbringer

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor