Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

10.03.2008 23:17
Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Hallo Leute!

Ich hab heute mit dem Brohasga Max telefoniert. Er und seine Leute fahren auf Sandizell und er hat mich gefragt wer von uns Lust hat mitzufahren. Zu Beachten ist, dass an dem Pfingstwochenende an dem Sandizell stattfindet, auch Tittmoning, Poing und Rabenstein stattfindet.
Wir könnten beim Max als Gäste unterkommen. Da Matz und ich sind schon dabei!



Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 531

11.03.2008 13:44
#2 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Das sieht ja richtig gut aus, was man auf der Homepage sehen kann
http://www.mittelalterfest-sandizell.de/

Hat jemand einen Vergleich, wie die Events an diesem Tag so aufgezogen sind? Tittmoning ist ja bekannt, Poing scheint eher kommerziell zu sein, aber Sandizell und Rabenstein kenn ich so garnicht.

Schöner Gruß
Jaeger

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

11.03.2008 14:58
#3 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Sandizell findet dieses Jahr zum 2. Mal statt und wird von Olav Schinderson http://www.tattooschinder.de organisiert, der auch das Schwertkampfturnier in Schrobenhausen veranstaltet. Ein Bekannter von mir letzes Jahr da, der war recht begeistert. Ist noch nicht so aufgeblasen und nicht so überlaufen.


Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

mäx Offline

Leibeigener


Beiträge: 16

11.03.2008 21:09
#4 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

hi
wie der Ansgar schon sagt, eher klein und schnuggelig. Habs mir aber auch nur von Freunden die letztes Jahr dort waren erzählen lassen.
Wir wollen halt mal was Neues sehen (und außerdem gibts ein Schwertkampfturnier, gell max ). Nächstes Jahr ist in Sanizell Pause, wird künftig nur 2jährig veranstaltet. Leider ist auf der Wiese vor dem Schoss auch nicht allzuviel Platz.

Rhiana Offline

Leibeigener


Beiträge: 17

12.03.2008 10:21
#5 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Hallo alle zusammen!

Also Sandizell kann ich nur empfehlen! Waren letztes Jahr mit Lager dort. Dieses Jahr ist die Bewerbung raus, und wir sind auch wieder dabei. In der Gallerie bei uns findet ihr auch ein par Bilder.
Es ist eine sehr schöne Kulisse mit Schloss und Teich, und ein kleiner gemütlicher Markt mit vielen netten Mitwirkenden:-) Die Feldschlacht ist zwar etwas kleien ausgefallen, dafür war das Turnier umso besser.

Wenn ihr kommt würden wir uns über einen Besuch im Lager freuen.

so gehabt euch wohl

Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

09.04.2008 21:55
#6 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

So. Wie am Dienstag beschlossen wollen wir mit der Planung beginnen. Bis jetzt sind dabei:

Max 22.05-25.05
Maik ?
Matz ?

@Mäx: Wenn wir nicht mehr als vier werden, haben wir nur 1 Zelt. Kommen wir da bei euch unter? Was sollen wir mitbringen (Grill, Bänke, Tische usw.)

mäx Offline

Leibeigener


Beiträge: 16

10.04.2008 19:10
#7 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten
hi
also für viele ist bei uns im Lager leider nicht Platz, ein Zelt sollten wir aber locker unterbringen, dann lassen wir eine A-Dackelgarage dafür zu Hause.
Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.057

15.05.2008 18:44
#8 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Also wir sind jetzt mit vier Leuten lagernd vor Ort, Tagesbesucher sind aber gern willkommen.
Wenn niemand aus dem Verein was dagegen hat, nehmen wir die grosse Tischgarnitur mit.

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.057

18.05.2008 19:20
#9 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Hab grad hier (http://www.mittelalterfest-sandizell.de/info_teilnehmer.html)gesehen, das am Donnerstag morgen 8Uhr alle Lager stehen müssen!
Entweder fahren wir sehr früh los, oder wir fahren doch schon am Mittwoch, was bei mir eigentlich kein Problem ist.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

18.05.2008 19:54
#10 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Bei mir eigentlich auch kein Problem.

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

18.05.2008 20:03
#11 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten


Nur der vollständigkeit halber, von uns lagernd sind:
-Matz
-Maik
-Max
-Sam
oder nicht?

Ritter Sam von Vilsbiburg
auch genannt
Der Blutbringer

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.057

18.05.2008 20:22
#12 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

@Sam: stimmt schon so.

Ich rechne mit 2 Std. Fahrzeit ab VIB mit Anhänger. Mittwoch Mittag wär doch als Abfahrtszeit passend, oder ?

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

18.05.2008 22:29
#13 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Soviel ich weis hat der Matz Urlaub und mir passt es am Mittag.

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

19.05.2008 00:18
#14 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Bei mir ist das auch kein Problem.

Ritter Sam von Vilsbiburg
auch genannt
Der Blutbringer

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

25.05.2008 20:59
#15 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Ha Erster... War echt superklassetollkann mir nix besseres voerstellen... Sam, Matze(Deutschlandweit!!!) kuriert eure "Knutschflecken"... Max, nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz-hoff du hast noch a Platzerl für des neue Schild...
Drück euch gaaaaaaanz lieb...
Eine von den drei Eastwick Hexen...

Seiten 1 | 2
Weißenstein »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor