Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

26.05.2008 12:21
#16 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Litschi Litschi Litschi


Erwischt!

Ich fand das Lager auch super.
Nur die Orga könnte sich verbessern,
zb. den Klowagen nicht zum abbau abschließen

ganz lieb zurückdrück

Ritter Sam von Vilsbiburg
auch genannt
Der Blutbringer

Elska Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 46

26.05.2008 12:32
#17 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Kirsche, Kische, Kirsche
Litschi, Litschi, Litschi


da geb ich euch recht, die Orga ließ etwas zu wünschen übrig....
Aber ansonsten war es supa!

Liebe Grüße

fjöl heilsa

Elska Helmutsdottir

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

26.05.2008 12:40
#18 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Kiwi Kiwi Kiwi
Kirsche Kirsche Kirsche-Wie ich dieses Spiel liebe... Wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nimmer aufhören, gell Ba-range...

Das mit der Orga stimmt, geb ich euch volkommen recht-vielleicht ist es in zwei Jahren besser...

Müssen uns bald mal auf ein Grill-Dengel-Obstsalatspiel treffen...

Kuss Kuss Kuss

Maik Online

Lehnsherr


Beiträge: 1.070

26.05.2008 23:06
#19 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

War wirklich ein super Lager!
Grüsst nochmal alle Neumarkter von mir, die hier nicht mitlesen.
Auch nochmal Glückwunsch an unsere Turniergewinner.

MFG Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

26.05.2008 23:30
#20 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten
Hej!!! Was ist mit Sellerie!?

Das Lager an sich war echt super! (Merowinger in Bayern) Nuss....

Wegen dem Rest (Feldschlacht/Turnier/Orga und Toiltetten/Waschgelegenheiten) würd ich/wir nicht wieder hinfahren!

Gruß die Wikinger!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Frau von mäx Offline

Bettler

Beiträge: 10

27.05.2008 16:14
#21 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Wow Mike du überrscht mich immer wieder aufs Neue (Post war HEUTE schon da!!!!)Freu mich jetzt dann wenn Markus kommt die Sachen anzusehen...
Grüße richte ich natürlich gerne aus...

Ja hey Sellerie Sellerie Sellerie (siehst wieder bist zu langsam!!!)
Ja, hast7habt ihr schon recht-müssen echt mal sehen wie und was wir in zwei Jahren machen-jetzt is ja erstmal Pause

Drück euch noch fester als vorher

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

13.06.2008 11:15
#22 RE: Mittelalterfest auf dem Wasserschloß Sandzell bei Schrobenhausen antworten

Hier hab ich mal einige Bilder zusammengestellt, die ich im I-Net gefunden hab. Copyright bzw. wo sie her sind steht eh drauf.

http://www.gmx.de/mc/8R1Ytb8k3jqW6WEmqRnf8orqta3Es8

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
13.7.2008 gültig.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Seiten 1 | 2
Weißenstein »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor