Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.056 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

05.11.2008 08:21
#16 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

komm auch mit nicht nur wegen dem Kaffee

22.11.08

könnt ich bei wem mitfahren??

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

05.11.2008 11:44
#17 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

Machen wir treffpunkt wieder in vib? normalerweise muss ich eh durch...

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

05.11.2008 12:50
#18 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

ja super... sag einfach wann und wo... ich bin da

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

06.11.2008 15:27
#19 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

Elska und ich sind auch mit dabei.

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

06.11.2008 18:51
#20 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

also dann nehm ich ansgar und elska und an lehnsi mit... somit bin ich voll

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 208

18.11.2008 20:54
#21 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten
Vivant!

Seyed mir gegrueszet...
im Anschluß an den Besuch der Bibliotheka Historica laden wir wie bekannt noch auf die herzöglichen Güter zu Spezereien aus dem Orient (Kaffee und Kuchen).

Wollen die Herrschaften uns die Ehre zu teil werden lassen uns mit ihrer Gesellschaft in die späten Abendstunden hinein zu erfreuen, so bitte ich euch dies durch euren Herold kund zu tun, auf das wir unsere Vorratskammern füllen und stellen noch ein Maß an Speys und Trank/Brannt.

mit herrschaftlichem Grusze
unsere Herrlichkeit, Ritter Patrick, Herzog von Steinfurth, zu Vilsbiburg und Saaldorf-Surheim, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verteidiger der südlichen Reichsgrenzen, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter
ehemals Kronverweser der Stadt und des Landes Salzburg,
ehemals Angehöriger des Rates/Meister der Schrift
oder einfach gesagt KÖNICH und KÖNICHIN

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

18.11.2008 22:20
#22 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

Falls in eurer edlen Feste Platz für einen Gefallenen und Geurteilten Feuergrafen sei, so bitte ich untertänigst, für mich mitzudecken.

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

19.11.2008 07:52
#23 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

abgeurteilt nicht durch mich, eueren Lehnsherrn... sondern von den Proletariern im Reich wenn ihr es wünscht, wird mein Vasal natürlich einen Platz für euch haben... solange bis ihr euch erholt habt um dem P... zu zeigen wer der Herr im Land ist
so bedanke auch ich mich herzlich für die Gastfreundschaft und freue mich, die Veste zu besichtigen...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

19.11.2008 11:43
#24 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

Nur Gott gereicht Euch zu Ehr´, mein Lehnsherr

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.066

20.11.2008 16:52
#25 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

Ich muss jetzt leider absagen, da ich Samstag arbeiten muss, mit viel Glück bekomm ich noch frei, glaubs aber eher nicht.

Viel Spass euch.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

21.11.2008 12:32
#26 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

also ich hol ansgar und elska ab und wir sind dann gegen 9 in vib beim färberanger.

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Daniela Offline

Knecht/Magd

Beiträge: 45

21.11.2008 17:20
#27 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

@ Fahrer!

Wir brauchen ca 1,5 h wenns glatt läuft von Eberspoint aus bis hier und für morgen ist auch Schnee angekündigt, wäre zu überlegen ob nicht früher gestartet werden sollte!?!

Gruß
Heerführer

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

21.11.2008 19:35
#28 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

wär zu überlegen...
die frage is auch, was machen wir wenns morgen vollgas schneit?

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 208

21.11.2008 19:37
#29 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

zeitig losfahren,museum anschauen,zum herzog fahren,kante geben,durchfeiern,frühstücken,erholt und bei strahlendem sonnenscheim abreisen???

mit herrschaftlichem Grusze
unsere Herrlichkeit, Ritter Patrick, Herzog von Steinfurth, zu Vilsbiburg und Saaldorf-Surheim, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verteidiger der südlichen Reichsgrenzen, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter
ehemals Kronverweser der Stadt und des Landes Salzburg,
ehemals Angehöriger des Rates/Meister der Schrift
oder einfach gesagt KÖNICH

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

21.11.2008 20:44
#30 RE: Bajuwarenmuseum in Waging antworten

nen andern mal gerne, aber ich muss am sonntag noch was am haus erledigen ;)

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor