Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.195

29.08.2008 20:59
Ritter essen 2008 Antworten

Hiermit tun wir Kund, um zu wissen im Königreich, daß am fünfundzwanzigsten Tage des Oktobers AD 2008 erneut ein Spektakel in altertümlicher Weis statt findet.
So kommet zu Hauf in passender Gewandung am Tage des Festes zur 18. Stunde zum Biburger Folksfestplatz. Die Feier findet zur 19ten Stund im Gasthof Schweigers in Wartenberg statt.

So meldet Euch bis spätestens den 11ten Oktober beim Vogt zu Seyboldsdorf ( mit nichten aber vor dem 14. September, da dieser vor diesem Tage in fernen Landen wielt ) unter
Benedikt Stammler 08741/2494
Der ganz Abend ( KUtsche, Essen, Trinken, Musik ) sey bis spätestens 17. Oktober beglichen durch einen Obolus von 50 Talern in die Truhen des Vogts.
Welch Schatzkammer es ist, erfahret Ihr vom Vogt selbst bei der Anmeldung.
Aktive Wachen Vilsbiburgs zahlen zwei Taler weniger, zur Entlohnung Ihrer Dienste.
Allgleich zahlen jene, die mit der eigenen Kutsche anreisen. Jene zahlen 5 Taler weniger.

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.195

30.08.2008 18:54
#2 RE: Ritter essen 2008 Antworten

Was ich noch sagen wollte:
Schriftliche Einladungen mit allen Einzelheiten gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder.
Am Montag bringe ich Jörg einen Stapel davon vorbei. Er hat sich bereiterklärt, die Einladungen weiter zu verteilen, da Albin und ich im Urlaub sind.
Nun meine GROßE Bitte an Euch:
Gebt die Info über das Ritteressen weiter, an die Leute, von denen Ihr wisst, daß sie Interesse haben.
Lasst Euch zwei oder mehr Einladungen geben, oder kopiert sie und gebt sie weiter. Es sind ja auch nicht alle Vereinsmitglieder im Forum gemeldet. Selbstverständlich sind auch vereinsfremde Gäste willkommen.
Danke, für Eure Mithilfe!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz