Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Alles zum Verein
Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

27.10.2008 09:40
Impressesionen 2008 antworten
Vivant Custodes,

es ist wieder soweit. Die Saison ist mit dem Ritteressen abgeschlossen und für mich
beginnen wieder die Arbeiten am neuen Jahrbuch.
Wer noch Fotos hat die für diese Saison wichtig waren, darf sie mir natürlich baldmöglichst
zukommen lassen.
Aktuell ist wieder geplant, dass das Jahrbuch wieder kurz vor Weihnachten verfügbar sein wird.

Bestellungen können wie immer hier im Thread aufgegeben werden.

Des öfteren wurde ich schon drauf angesprochen, warum den das Buch so teuer ist, da es einige
Anbieter gibt die bei gleicher Seitenzahl billiger sind.
Des hat eigentlich nur zwei Gründe, Qualität und Komfort.
Gut der Komfort ist nur für mich wichtig, da die Software meines Anbieters ungewöhnlich ausgereift
und flexibel ist. Sie bietet wesentlich mehr und bessere Möglichkeiten als alle anderen Programme
die ich bisher getestet habe. Dadurch ist es einfach wesentlich einfacher und schneller das Jahrbuch
zu erstellen.
Der zweite Grund ist die Qualität.
Mein Anbieter druckt auf besserem Papier aus als die meisten anderen und sie machen das auch selbst.
Bis jetzt sahen die Bilder auch immer absolut genauso aus, wie ich sie bearbetet habe.
Auch ist das Bindeverfahren und der Einband eine aufwändigere und stabilere Art als sonst üblich.

Die meisten Anderen lassen bei CeWe-Color drucken und dort hab ich schon starke Schwankungen in der
Bildqualität festgestellt, auch Einband und Bindung sind oft nicht von guter Qualität.

So genug der Worte, Bestellungen werden ab sofort wieder angenommen. Preislich liegen wir wieder
wie in den letzte Jahren bei um 50€

Name________Anzahl
1. Jörg------ 1

----------------------------------------------
Everything is better... with pirates

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

27.10.2008 15:04
#2 RE: Impressesionen 2008 antworten

1. Jörg------
2. Canis

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

27.10.2008 16:09
#3 RE: Impressesionen 2008 antworten

1. Jörg------
2. Canis
3. Feuergraf

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

27.10.2008 18:48
#4 RE: Impressesionen 2008 antworten

1. Jörg----------1
2. Canis
3. Feuergraf
4. Maik----------1

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

27.10.2008 19:18
#5 RE: Impressesionen 2008 antworten

1. Jörg----------1
2. Canis
3. Feuergraf-----1
4. Maik----------1



---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

27.10.2008 20:28
#6 RE: Impressesionen 2008 antworten

1. Jörg----------1
2. Canis---------1
3. Feuergraf-----1
4. Maik----------1


Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 225

27.10.2008 20:54
#7 RE: Impressesionen 2008 antworten

1. Jörg----------1
2. Canis---------1
3. Feuergraf-----1
4. Maik----------1
5. Heerführer----1

mit herrschaftlichem Grusze
Ritter Patrick, Herzog von Steinfurth, zu Vilsbiburg und Saaldorf-Surheim, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verteidiger der südlichen Reichsgrenzen, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter
ehemals Kronverweser der Stadt und des Landes Salzburg,
ehemals Angehöriger des Rates/Meister der Schrift
oder einfach gesagt KÖNICH

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 275

29.10.2008 12:05
#8 RE: Impressesionen 2008 antworten

1. Jörg----------1
2. Canis---------1
3. Feuergraf-----1
4. Maik----------1
5. Heerführer----1
6. Lady Sandra---1

Ritter Sam Offline

Knappe


Beiträge: 100

29.10.2008 13:01
#9 RE: Impressesionen 2008 antworten

1. Jörg----------1
2. Canis---------1
3. Feuergraf-----1
4. Maik----------1
5. Heerführer----1
6. Lady Sandra---1
7. Ritter Sam----1

Ritter Sam von Vilsbiburg
auch genannt
Der Blutbringer

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor