Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

07.03.2009 23:52
Schandmaul Karte vergessen antworten

Servus ihr Custoden,

hab auf der Versammlung meine Schandmaulkarte liegen lassen, hat sie vielleicht jemand fuer mich mitgenommen?

Hoffnungsvoll,

der Wegelagerer

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

09.03.2009 12:54
#2 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

Hmm, bei den Vogels ist sie nicht, ich frag morgen am Stammtisch mal rum.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

12.03.2009 18:04
#3 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

...und Maik, gefunden?

Griaß

der Wegelagerer

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

12.03.2009 18:19
#4 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

Nein, leider nicht, Bene hatte am Sonntag noch beim Wirt angerufen, aber die haben die Karte auch nicht gefunden.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

13.03.2009 21:09
#5 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

...das ist ja Mist, hätt nach der Versammlung sogar noch angerufen und da war sie wohl nicht mehr da... na hoffentlich hat sie jemand von uns eingesteckt..

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

14.03.2009 10:43
#6 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

Hab meine Sachen auch noch mlal durchgesucht, aber nichts gefunden. Wem hat die Kiste mit dem Beamer gehört? Vielleicht ist sie ja da reingekommen.

---
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

14.03.2009 11:31
#7 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

Jörg hat schon nachgeschaut, der hat sie nich drin. Im schlimmsten Fall hat sie die Kellnerin weggeschmissen

Sind das auf der Burg Trausnitz Platzkarten oder Stehplätze? ....dann muss ich mir nochmal eine kaufen wenns ist...

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

14.03.2009 18:21
#8 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

Der Beamer is meiner, beim auspacken am Sonntag ist mir nix aufgefallen, werd aber sicherheitshalber nochmal schaun.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

15.03.2009 15:15
#9 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

Die Karten für die Trausnitz sind nur Stehkarten.
Das Konzert findet, laut meiner Info auf der Schwedenwiese statt.
Nachkauf wäre daher möglich .
Is aber schon ne dumme Sache. Ich hab die Karte irgendwann am Abend noch in einem zusammengefalteten Blatt Papier ( denke mal es war die Terminliste ) stecken sehen.
Leider war es das letzte Mal, daß ich sie gesehen habe.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

18.03.2009 19:21
#10 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

Hab nochmal alles inkl. Beamerschachtel auf den Kopf gestellt. hier ist sie nicht. :(

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

20.03.2009 17:05
#11 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

Servus Leute,

danke nochmal fürs Suchen. Nachdem sich keiner gemeldet hat und ich da hinwill...!!...hab ich mir nochmal eine gekauft und gleich Nina auch noch überredet mitzugehen :-)

Manchmal hast a Pech..

Griaß

der Wegelagerer

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

22.03.2009 20:04
#12 RE: Schandmaul Karte vergessen antworten

Schade dass die Karte nicht mehr aufgetaucht ist! Aber Cool, dass Nina auch dabei ist


Keep on rockin'

Jaeger

---
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor