Vivant Custodes, es ist soweit, es beginnen die Vorplanungen für ein schon lange geplantes Paintball-Spielen.
Grundlegende Infos Wann: Sa. 31.01.2009 (leg ich jetzt mal so fest) genaue Uhrzeit folgt noch, später Nachmittag oder Abends (spielen ist bis 22.00Uhr möglich) Wo:FSC Polling bei Mühldorf von Vib ca. 20 - 25km Preis: steht noch nicht fest, aber irgendwo um 35€ rum
Genaue Infos folgen noch. Ab 20 Personen können die Halle als Gruppe mieten. Wer wäre denn dabei?
1. Jörg 2. Ansgar 3. Maik 4. Markgraf 5. Sam 6. Heerführer 7. Daniela 8. Marcus 9. Hiermer 10. Armin (von Ansgar´s Geb. Party) 11. Thomas (Der Bruder von Theresa) Ich bin jetzt mal so dreist, meinen Bruder einfach reinzuschreiben! Der hat nämlich noch nen Jochen-Schweizer-Gutschein, der eben für Polling b. Mühldorf gelten würde *g* Und dringend weg muss Natürlich teile ich dann gleich mit, sollte es nicht klappen :)
Wie siehts denn mit den Planungen für das Paintball aus? Steht der Termin? Wann und wo treffen wir uns?
mit herrschaftlichem Grusze unsere Herrlichkeit, Ritter Patrick, Herzog von Steinfurth, zu Vilsbiburg und Saaldorf-Surheim, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verteidiger der südlichen Reichsgrenzen, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter ehemals Kronverweser der Stadt und des Landes Salzburg, ehemals Angehöriger des Rates/Meister der Schrift oder einfach gesagt KÖNICH