Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.994 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Seiten 1 | 2 | 3
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

02.02.2009 13:46
#31 RE: Paintball in Mühldorf antworten

10% schwund vom gedächtnis??? das is ne menge

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 231

02.02.2009 13:52
#32 RE: Paintball in Mühldorf antworten

@ Fünkchengraf:

Nett sein, MET läßt grüßen!

mit herrschaftlichem Grusze
unsere Herrlichkeit, Ritter Patrick, Herzog von Steinfurth, zu Vilsbiburg und Saaldorf-Surheim, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verteidiger der südlichen Reichsgrenzen, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter
ehemals Kronverweser der Stadt und des Landes Salzburg,
ehemals Angehöriger des Rates/Meister der Schrift
oder einfach gesagt KÖNICH

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

03.02.2009 11:02
#33 RE: Paintball in Mühldorf antworten

Um es mal in den Jagron des Fünkchengrafen zu sagen :

Alter sind wir jetzt ein Mittelaltetverein oder ein Ballerclub. Nehmt lieber mal eure Schwert in die Hand. Echte Männer hauen sich und schießen nicht (Wow es reimt sich). Oder seid ihr Bogenschützen? Das ist meine Meinung.

(Nichts für ungut Stefan )

Euerer Spieß

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

03.02.2009 11:11
#34 RE: Paintball in Mühldorf antworten

ach Ebersepp... sei kein Mädchen und komm zu uns ins 21 Jahrhundert oder hast du Angst das du mit den Neuerungen der Moderne nicht schritthalten kannst *kleiner Scherz*
Ich glaub das hätt dir auch gefallen!!! Beim nächsten mal bist dabei ???

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

03.02.2009 11:18
#35 RE: Paintball in Mühldorf antworten

Ich komm nur mit wenn ich mir meine Eberhauer auf den Schutzhelm binden und im Nahkampf mein Sax benutzten darf .
Ich wär schon mitgekommen, aber ich sitzt hier und muss für meine Klausuren pauken . Mikroökonomie fast so aufregend wie rumballern.

Wir können uns ja mit den Ubos Söldner zusammentun. Die gehen auch lieber zum Ballern als ins training zu kommen.

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.101

03.02.2009 12:44
#36 RE: Paintball in Mühldorf antworten

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

06.02.2009 16:47
#37 RE: Paintball in Mühldorf antworten

schön zu sehen, das mein stil immer weiter verbreitung findet

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 231

06.02.2009 16:52
#38 RE: Paintball in Mühldorf antworten

der typ der im einen vid mal von links nach rechts durchs bild rutscht its me!

mit herrschaftlichem Grusze
unsere Herrlichkeit, Ritter Patrick, Herzog von Steinfurth, zu Vilsbiburg und Saaldorf-Surheim, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verteidiger der südlichen Reichsgrenzen, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter
ehemals Kronverweser der Stadt und des Landes Salzburg,
ehemals Angehöriger des Rates/Meister der Schrift
oder einfach gesagt KÖNICH

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor