Wir dürfen solang spielen wie wir wollen, bzw. wie wir halt Munition haben/ nachkaufen wollen.
Wir können zwischen mehreren Varianten wählen. Fun - Paket 36,00 EUR * reicht für ca. 2 Std. Spielzeit. Im Preis enthalten sind : * Komplette Ausrüstung (Markierer, Maske, Jersey, für weibliche Spieler ein Brustpanzer) * 500 Bälle * Luftversorgung
Oder etwa BIG Game - Paket 50,00 EUR * Wenns mal wieder länger dauern soll..... Im Preis enthalten sind : * Komplette Ausrüstung (Markierer, Maske, Jersey, für weibliche Spieler ein Brustpanzer) * 1000 Bälle * Luftversorgung
Wie gesagt wir sind da recht flexibel
---------------------------------------------- Everything is better... with pirates
War super gestern, hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Fand ich Klasse, daß alle munter mitgemacht haben und nächstes Mal geben wirs uns richtig dreckig!
mit herrschaftlichem Grusze unsere Herrlichkeit, Ritter Patrick, Herzog von Steinfurth, zu Vilsbiburg und Saaldorf-Surheim, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verteidiger der südlichen Reichsgrenzen, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter ehemals Kronverweser der Stadt und des Landes Salzburg, ehemals Angehöriger des Rates/Meister der Schrift oder einfach gesagt KÖNICH
Jaaa, jetzt kommt er daher...ich hab ne Kugel für dich aufgehoben hrhrhr
mit herrschaftlichem Grusze unsere Herrlichkeit, Ritter Patrick, Herzog von Steinfurth, zu Vilsbiburg und Saaldorf-Surheim, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Verteidiger der südlichen Reichsgrenzen, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter ehemals Kronverweser der Stadt und des Landes Salzburg, ehemals Angehöriger des Rates/Meister der Schrift oder einfach gesagt KÖNICH
Oh ja, weiß ich...mitten in den Hinterkopf...aber wir wissen ja alle um die Probleme von Friendly Fire...10 Prozent Verlust sind normal