Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Alles zum Verein
Alexander zur Isar Offline

Knappe


Beiträge: 99

17.08.2009 00:49
cave antworten

vivant zusammen!
erstenmal möchte ich mich bei allen bedanken, das ich von euch so offen und herzlich in euere runde aufgenommen wurde.
hinzu kommt, das ich durch euch die möglichkeit hatte, cave von allen seiten zu sehen.
bruchenball find ich trotz allen anstrengungen echt klasse
außerdem bin stolzt, das ich mit dabei sein durfte den namen der custodes beim bruchenballtgunier auf einen ehrenvollen 3. platz zu bringen

laßt uns den namen der custodes weiterhin in den bruchenball turnieren erschallen und den gegnern weiterhin respekt einflößen

cave ist das geilste das ich je erlebt habe und der flair wirkt immer noch.
nächstes jahr könnt ihr mit meiner anwesendheit sicher rechnen und maine urlaubsplanung wird so gerichtet das ich beim aufbau auch schon dabei sein werde.
@ jay, mail mir bitte den antrag, addy hab ich reingesetzt

o(================>
A furore Normannorum, liberanos, domine!
(... und bewahre uns, oh Herr vor der Wut der Normannen)

Wegelagerer Offline

Knappe


Beiträge: 88

18.08.2009 18:02
#2 RE: cave antworten

Vivant ebenfalls zusammen,

kann mich Alex nur anschließen und mich ebenfalls vorallem bei unsern Damen bedanken, die uns mit kühlem Wasser und vorallem viel Zurufen zum dritten Platz verholfen haben! :-)

Bruchenball rockz!!!

@Alex, hoff dass wir dich bald offiziell in der Runde begrüßen dürfen, hätte mir keine besseren Mitstreiter am Sonntag vorstellen können!

Das Belagerer der Wege,

Ötsche

Alexander zur Isar Offline

Knappe


Beiträge: 99

18.08.2009 18:17
#3 RE: cave antworten

@ötsche,
hab den antrag bereits gestern ausgedruckt und unterschrieben
werd morgen ins fit-plus gehen und meinen trainingsplan auf ausdauer und kondition umstellen lassen

dsankedir, kann ich nur an zurück geben und das team hat richtig schön harmoniert und ergänzte sich sehr schön
ein herzliches dankeschön auch meinerseits an die netten damen die uns während des tuniers unterstützt und sich wirklich sehr aufmerksamn versorgt haben.

so sehen meine beine heute aus , trotz alledem bin ich wieder dabei

o(================>
A furore Normannorum, liberanos, domine!
(... und bewahre uns, oh Herr vor der Wut der Normannen)

Angefügte Bilder:
DSCF6110.JPG  
Thomas von den Linden ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 19:28
#4 RE: cave antworten

oh ja da muss ich mich alex und martin auch gleich anschließen,

des lager war echt da hammer. und zum thema bruchenball, des rockt wirklich trotz etlicher schürfwunden und nen offenen span es hat trotzdem spaß gemacht und i werd nächstes jahr dabei sein und unseren stolzen 3.platz verteidigen, bzw den ersten anstreben :-)

Gruß Tom

Angefügte Bilder:
manschaft.jpg  
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

18.08.2009 20:43
#5 RE: cave antworten

@ Alex:
AUA
Sieht aus als hättest du mitm Ebersepp trainiert

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Thomas von den Linden ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 20:49
#6 RE: cave antworten

Eber Sepp wer ist dass wenn i fragen darf, habt ihr das video schon gesehn vom bruchenball

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

19.08.2009 00:52
#7 RE: cave antworten

Unsere Schwertprinzessin (in dem Zusammenhang fällt mir ein, wie is die Finalrunde eigentlich ausgegangen)

Einfach mal Ebersepp bei Google eingeben und die ersten Treffer ansehn, spätestens dann dürfts klar sein

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor