Aber denkt mal an letztes Jahr, wo das GuN ausgebucht war, und Leute wie zb da Miche nicht Teilnehmen konnten... Wenn dieses Jahr die Beteiligung wieder so hoch ist (und das wird sie sein) wäre es doch unfair gegenüber Vereinsmitgliedern, wenn "Fremde" leute nen Platz über den Verein bekommen, und ZAHLENDE(!) Vereinsmitglieder deswegen wieder mitm Ofenrohr ins Gebirge schaun...
Es kann natürlich sein, das die wahre Vorstandschaft das anders sieht, dann kann ich auch nix machen. So gesehen kanns mir ja eh egal sein, aber dann is wieder geplärre, wenns genau so kommt...
stimmt, da muss ich an Markgraf recht geben... also wenn sich jemand über den Verein anmeldet, dann doch wohl eher nur Vereinsmitglieder... Die "Fremden" können sich ja ungeachtet dessen, selbst anmelden... es heisst ja nicht, das nur Vereine teilnehmen dürfen oder?? und wenn dem so sein sollte, was ich jetz nicht glaub... dann ist es eben so...
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Ach wollt nur ein bisschen Spaß in die Sachen bringen, weils hier im Forum so lahm war. ;-) Also sorry fürs Spamen *g* *verbeug* Lasst halt nem armen Studenten seine Ironie. Ich halt mich schon wieder raus...
Ui ui ui jetzt heißts üben üben üben. Wenn der Bene wie der Wahnsinn schießt ;) Und außerdem hab ich mir gestern beim Target Panic nen neuen Bogen gekauft, hehe! mit dem muss ich mich noch a bissl zam raufen *ggg* Freu mi scho!!!!