Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 Der Bogen
Seiten 1 | 2 | 3
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.162

29.12.2009 13:56
Geht-um-nix-2010 antworten

Vivant Bogenschützen!

Wie ich gestern erfahren habe, findet das Geht-um-nix-Turnier 2010 leider nicht statt!!!!
Es gibt offenbar Probleme beim Orga-Team.
Schade!!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 542

30.12.2009 09:29
#2 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Vivant Bogenschützen!

Macht doch-uns-nix-2010 Ein Vorschlag ! wir stellen selbst was auf die Füße.Näheres können wir im Jahr 2010 ausdiskutieren oder ?

L.G. Franz

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

07.01.2010 11:45
#3 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Und was willst da machen? Eher was Vereinsinternes oder was öffentliches?
hmm... 300 Leute beim Jay im wald... und dann Kissen als 3D Ziele?

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

07.01.2010 18:31
#4 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Was internes, einfach mit allen die mitmachen wollen auf nen schönen Parcour fahren.

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.162

07.01.2010 20:35
#5 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Das ist genau das, was ich am Stammtisch schon vorgeschlagen habe. Wäre doch super:
Einen schönen Tagesausflug in die Berge, zu einem Parcours. Mit Picknick und einem Abendessen .
Den Zielparcours können wir gemeinsam aussuchen. Es gibt ja genügend:
Rupolding, Kössen, Waidring, Baumgarten, Heutal, Koppl, Bad Durrnberg ect. ect. ect.

Immer ins Kill!
Cave Canem
Canis Eibenbrecher

silva Offline

Wächteranwärter

Beiträge: 106

07.01.2010 20:48
#6 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Hätte gerne einen Termin der noch ganz weit weg ist.
Muss noch üben!!! (falls mein Bogen mich überhaupt noch kennt)

Lieben Gruß
Silvia

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

08.01.2010 07:40
#7 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Und wenn, dann bitte einen in dem Compound erlaubt is
keinen dieser "... neee compound is so schlecht für die tiere mimimi"-parcoure
wenns euch beruhigt, können hubert und ich ja ohne wertung schiessen

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 542

10.01.2010 10:26
#8 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

logisch was Internes ! warum gleich immer so Negativ den Vorschlag von Canis habe ich so Super gefunden, darum hab ich was ins Forum reingeschrieben . Ob Compound Bögen erlaubt sind , da müßte man nachfragen obs ein mimimi"-pacoure ist. Wenns eine Teilnehmerliste gibt möchten wir uns anmelden. Und wegen der Wertung von Compound Bögen "na ja" ich sage mal,es soll uns Spaß machen ! ich pflüge auch nicht mit einen Renngaul.

Franz der Wildhüter

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.162

10.01.2010 10:50
#9 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

War doch nicht böse gemeint!
Wir waren ja schon früher zusammen auf diversen Parcours. Genau das sollten wir in diesem Jahr wiedermal machen.
Da noch viel Wasser, bzw Eis die Vils runterlaufen wird, brauchen wir doch jetzt noch nicht die Details fest machen.
Wenn wir in die Berge fahren wollen, wird es doch bestimmt April bis wir es packen.
Also keine Panik.
Ich freu mich aber trotzdem schon drauf.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

10.01.2010 17:05
#10 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Also bei den meisten der Parcoure sind Compound-Bögen kein Problem
Das müsste aber wirklich der "Organisator" erfragen.

@Franz:
wieso sollte es keinen spass machen, wenn Compoundler dabei sind?
ALLES treff ich auch noch nich

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.162

11.01.2010 20:02
#11 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

FREUDE!!!!!

Gestern hat mich Bernd Ortendorfer angerufen:
Das Geht-um-nix 2010 findet doch statt!!!
Anscheinend haben sie die Orga-Probleme überwunden.
Also: Am Sonntag, den 18.4.2010 findet das Turnier wie üblich statt.
Eine Einladung bekommen wir noch extra.
Da man aber damit rechnen muss, daß das Turnier, wie im letzten Jahr auch gleich wieder in zwei bis drei Tagen ausgebucht sein wird, möchte ich Euch bitten, wenn Ihr mitmachen wollt, Euch in die unten folgende Liste einzutragen. Sobald dann die offizielle Einladung kommt, kann ich uns alle geschlossen anmelden.
Deshalb fahren wir aber trotzdem zusammen irgenwann im Frühjahr auf einen Parcours!!
Is doch klar!

Immer ins Kill!

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Geht-um-Nix 2010
- Bene
- Moni
- Liebknecht Seppo Seppannovitsch
- Sandra
- Stefff

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.095

11.01.2010 20:55
#12 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Geht-um-Nix 2010
- Bene
- Moni
- Liebknecht Seppo Seppannovitsch
- Sandra
- Stefff
- Maik

-------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht !

Flo Offline

Söldner


Beiträge: 164

11.01.2010 21:18
#13 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Geht-um-Nix 2010
- Bene
- Moni
- Liebknecht Seppo Seppannovitsch
- Sandra
- Stefff
- Maik
- Flo

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 542

12.01.2010 11:18
#14 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

Geht-um-Nix 2010
Möchten uns anmelden
Franz
Monika
Angi

Übrigens war das nicht Böse gemeint,wollte nur Wind in die Sache
bringen.Hatt sich sowiso erledigt

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.162

12.01.2010 18:33
#15 RE: Geht-um-nix-2010 antworten

1. Bene
2. Moni
3. Liebknecht Seppo Seppannovitsch
4. Sandra
5. Stefff
6. Maik
7. Flo
8. Franz
9. Monika
10.Angi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor