Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.136

16.03.2007 20:06
#31 RE: Herr der Ringe Symphonie antworten

Werter Gaurvaeth,
es feut mich ausserordentlich Euch mitteilen zu dürfen, das wir Euch in Burghausen also auch in Futh im Wald gerne ein Quartier geben können. Selbiges gilt selbstredent für Eure Maid. Gerade heute habe ich die Anmelde-Bestätigung für Futh im Wald bekommen und für Burghausen wurde uns auch ein Lagerplatz zugesichert.
Drum freuen wir uns gemeinsam auf ein Wiedersehen und zwei hoffentliche unvergessliche Wochenenden.
Bis bald.1
Vivant Custodes

Cave Canem
Canis

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

26.03.2007 13:01
#32 RE: Herr der Ringe Symphonie antworten

Später Dank soll nicht mindern sein Gewicht! verzeigt die lange Absenz in Eurem Forum, doch waren andere Dinge derweilen von großer Bedeutung. Wir freuen uns schon in Burghausen zu dem frohen Volk der Custodes stossen zu dürfen. Zu gerechter Zeit werden wir uns wegen der Details noch melden...

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.136

01.04.2007 21:20
#33 RE: Herr der Ringe Symphonie antworten

Vivant!
Wenn wir nächsten Donnerstag nach München fahren, möchte ich noch eine Gelegnheit war nehmen und etwas früher losfahren um in München den neuen "Leuengold-Mittelalterladen" besuchen. Ich hab mir die Home-Page angeschaut und meine ein paar interessante Sachen gesehen zu haben. unter anderem flüssiges Latex für Larp-Pfeile.
Wir können ja am nächsten Stammtisch nochmal darüber reden, aber wenn noch jemand mitkommen will, dann fahren wir eben schon am frühen Nachmittag und treffen uns dann vor der Olympiahalle.

Cave canem
Canis

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 627

04.04.2007 22:54
#34 RE: Herr der Ringe Symphonie antworten

Vivat Canis,
ich hätt interessen den Laden zu besuchen.

Dienstag kann ich leider nicht zum Stammtisch.
Ich würd aber schon Nachmittags mitfahren...

Gruß
Jörg

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 627

11.04.2007 18:06
#35 RE: Herr der Ringe Symphonie antworten

Vivat Canis,

wann wollt ihr den morgen losstarten,
damit ich auch zur richtigen Zeit aufstehe...

Gruß
Jörg

Ansgar Thorkillson Offline

Gardist


Beiträge: 425

12.04.2007 07:46
#36 RE: Herr der Ringe Symphonie antworten
Vivant Mitreisende!

Habe nach geschaut wo siche die "Schandgeige" befindet (Elisabethstrasse 36), is gleich unterhalb vom Oly-Gelände, könnte man fast zu Fuß gehen. Anbei ein bild von map24.de.

Bis später!

Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr,
Smidr inn Gisl Biburgiensis

Angefügte Bilder:
Elisabethstraße1.jpg  
Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.136

13.04.2007 12:48
#37 RE: Herr der Ringe Symphonie antworten

Vivat Gaurvaeth!
Um mich kurz zu fassen ( ich werde gleich abgeholt ):
Das Konzert gestern hat uns alle sehr sehr gut gefallen.
Ich für meinen Teil konnte mich einige male richtig in die Musik fallen lassen und habe die entsprechenden Bilder dann vor mir gesehen.
Besonders Gut haben mir die Stellen mit den Solo-Gesängen gefallen. Bei Gollums Song und bei den Grauen Anfuhrten hatte ich richtig Tränen in den Augen.
Es war wirklich ein Erlebnis.
Du kannst Dich freuen.
So, jetzt muss ich leider los. Wir können uns ja später noch ein paar Eindrücke schreiben.
Viel Spass in Mittelerde!

Cave Canem
Canis

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 54

17.04.2007 14:13
#38 RE: Herr der Ringe Symphonie antworten

Verzeiht die zögerliche Antwort, ward ihr es doch der sich um eine schnelle Nachricht mühte. Dafür sei Euch mein Dank ausgesprochen.

Auch wir fanden das Konzert sehr schön und konnten in Gedanken in ferne Zeiten zurückreisen. Wenn gleich ein besserer Ort zu finden gewesen wäre also unsere Stadthalle (ein modernern Bau für Konzerte und Sportveranstaltungen der neuen Zeit). Ein schöner Konzertsaal wäre für unsere Ohren sicherlich eine noch größere Beglückung gewesen. Und doch war es ein wunderbarer Abend.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Cuio vae

Seiten 1 | 2 | 3
Ritteressen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor