Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Alles zum Verein
Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

20.01.2007 17:59
Jahr und Saison 2007 antworten

Halli Hallo ihr lieben Custodes
ja hier melde ich mich nun wieder zur Stelle
und wünsche somit allen (wenn auch etwas verspätet *hust*)
Ein gutes gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2007

Ich freu mich schon auf den Saisonbeginn
und möchte mich hier nun noch bei Allen für meinen Saison ausklang 2006 entschuldigen
da da ein paar sachen ziemlich blöd meinerseits abgelaufen sind.
(nochmals ein tut mit leid an alle Organisatoren von FiW und Ritteressen... hoffe ihr könnt mir verzeihen)
Aber nun Auf in eine Neue Gloreiche Saison 2007 (in der auch ich wieder Aktiver sein werde )
und ich wünsche uns auf diesem Wege viel Spaß und nach den Festen keinen zu großen Kater

in diesem Sinn bis demnächst.

euer Narrenprinz
Drakan Blutbads treu ergebener Diener
Ich bin Narr ich darf das

Karboni Offline

Knecht/Magd


Beiträge: 39

21.01.2007 17:44
#2 RE: Jahr und Saison 2007 antworten

Vivant Narrenprinz,

also ich verzeihe Dir, auch wenn das wahrscheinlich nicht viele interessieren wird.

Karboni

die jetzt bald lignum heisst, um im Bogenturnier in Furth eine Chance zu haben.

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

21.01.2007 20:20
#3 RE: Jahr und Saison 2007 antworten

Aha der verlorene Sohn. Du darfst auch weiterhin mein geliebter und zeitweise auch treuer Diener sein. Ich freue mich schon auf deine Dienste als Mundschenk auf der Vereinsjahresversammlung!

Dein Herr und Meister


Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

22.01.2007 13:13
#4 RE: Jahr und Saison 2007 antworten

Werter Narr

Du bist uns mit Deiner heiteren Musik immer (...na gut, nicht IMMER) willkommen und über verschiedene Unpässlichkeiten können wir bei einem Humpen Met gerne hinweg sehen!

Bis bald
Jaeger

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

22.01.2007 17:47
#5 RE: Jahr und Saison 2007 antworten

Meine Meinung kennst Du ja.
Aber mal was Anderes: Heute habe ich die Homepage der "Frantohusum" aus Frontenhausen entdeckt.
Ein paar kennen wir ja vom Cave Gadium her. Nur zu einem offiziellen Kontakt mit unserem "Nachbar-Verein" ist es ja bis jetzt noch nicht gekommen.
Schaut Euch doch mal die Seite an und sagt, was Ihr davon haltet.

Cave Canem
Canis

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

22.01.2007 18:26
#6 RE: Jahr und Saison 2007 antworten

haste auch nen link dazu canis???

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

22.01.2007 18:59
#7 RE: Jahr und Saison 2007 antworten

Wenn denken nicht hilft, ist auch
www.google ist dein freund.de ne möglichkeit.
Allen dennen dies zu schwer ist...
http://www.frantohusum.de

Gruß
Jörg vom Thal zu Ham

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor