der dauernd an kreativem Überfluß leidende Jörg vom Thal zu Ham hat mal wieder ne neue Idee....
Deshalb möcht ich euch bitten, mir mal Bilder von euren Schilden, so ihr darauf ein Wappen habt, oder auch nur ein Bild von eurem Wappen oder Symbol oder ähnliches.
Wenn ihr ein Photo macht, achtet bitte darauf, das dieses möglichst hoch aufgelöst ist. Vermeidet beim fotografieren bitte spiegelungen und verwendet keinen Blitz.
Schickt mir die Bilder dann bitte an Jay@maggotcrew.de
Morgen Leute, mein kleines Projekt ist in zwischen in vollem Gange, deshalb gibts von mir wieder mal nen kleinen Aufruf.
Wer noch Wappen hat, die ich noch nicht fotografiert habe, könnte mir diese bitte bald mal zukommen lassen.
@Canis: Wie siehts denn mit deinem Hundewappen aus?
@Maik: Liegt der Schild von Patrick eigentlich bei euch zu Hause, oder hat er den nach Salzburg mitgenommen? Wenn er bei euch liegt, könntest du ihn mal fotografieren, oder einfach mal zum Training mitbringen, dann knipse ich selber was passendes.
Und noch etwas, was ich für das selbe benötige, wären Portrait-Fotos von sovielen Vereinsmitgliedern wie möglich. Von vielen hab ich ja bereits eines geschossen. Wer allerdings noch ansprechende Bilder von sich hat, Gerüstet oder Gewandet, schickt mir diese bitte mal zu.
Es fehlen mir noch gute Bilder von: Lehnsherr: Gewandung Markgraf: Gewandung Sam: Rüstung und Gewandung Matz: Gewandung (neuere Rüstungsfotos währen auch nicht schlecht) Kili: Gewandung Iben Rim reih: Rüstung und Gewandung Maik: Rüstung und Gewandung Heerführer: Gewandung Ansgar: Rüstung Gollinger: Gewandung Jaeger: Gewandung Silvia: Gewandung Theresa: Gewandung
So, des waren jetzt alle die mir auf anhieb eingefallen sind. Werd die Liste noch ergänzen.
Du Jörg, sag doch mal was du mit den Bildern und Wappen vor hast!!! du weisst, wenn du es mir nicht freiwillig verräts brech ich dir die Beine und tarn es als Unfall beim nächsten Feldschlachttraining Es ist deine Entscheidung hehehehehe!!!
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest