Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

19.03.2007 19:42
Mittelalterfest Poing antworten

Ich hab mal nachgesehen... kaut Anher ist am 07 - 10 Juni das Gaudium Equites Poingorum.
Kennt das Jemand? war da schon mal eppa? (wie da bimsi sagt gell Lehnsi und Jäger)
ich würde wenn dann nur zum markt fahren, weil da anher ist

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

19.03.2007 19:52
#2 RE: Mittelalterfest Poing antworten
Poing is geil war da letztes jahr mim Kili mim Patrick und i glab mim Hiermer war total super ham nen sehr lustigen abend beim Machmaldu kappt ^^ wetter war leider am anfang scheisse aber will auf jedenfall dieses jahr da wieder hin wenns geht

Ach ja btw letztes jahr hätte da auch Faun und Omnia gespielt wurde aber wegen schlechtem wetter abgesagt evtl holens dieses jahr ja des dann nach ^^

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

19.03.2007 20:01
#3 RE: Mittelalterfest Poing antworten

Jop waren letztes Jahr mit Patrick, Maik und am Hiermer... S Wetter war eigentlich die ganze Zeit über Mist, aber naja gottseidank hats nich die ganze Zeit durchgeregnet...

Hinfahrn werd ich auf jeden Fall wieder, auch wenn wieder son Mistwetter is, da es einfach n schöner Markt war.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

19.03.2007 21:23
#4 RE: Mittelalterfest Poing antworten

wie siehts da mit eintritt aus?

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

19.03.2007 23:27
#5 RE: Mittelalterfest Poing antworten

Ui das weiss ich gar nich mehr ehrlich gesagt... glaub n bisschen was mussten wir schon blechen... aber billiger wars für Gewandete auf alle Fälle.. und für "normale" warns soweit ich mich erinner 5€

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

20.03.2007 11:47
#6 RE: Mittelalterfest Poing antworten

Ich hab was gelesen von 6.50 im Vorverkauf!
man kann ja anscheinend mit turnier und ohne machen. aber das turnier interessiert mich ehrlich gesagt nich so... mir gehts nur um den markt

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

20.03.2007 12:25
#7 RE: Mittelalterfest Poing antworten

Beim Markt bin ich mir gerade auch nimma ganz sicher aber ich glaub das wir da dann sogar umsonst reingekommen sind aber fürs turnier hätten wir blechen müssen und ja ich glaub is so um die 6,50 für ungewandete

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

20.03.2007 16:55
#8 RE: Mittelalterfest Poing antworten

ach KA ob wir nu was gezahlt ham oder nich... Und selbst wenn wir bisschen was gezahlt hätten, der Markt isses meiner Meinung nach wert. Aber aufs Turnier kann man wirklich wie bei den meisten anderen auch getrost verzichten.

«« Tittmoning
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor